Aktueller Inhalt von christian s.

  1. C

    Neues bei 104.6 RTL

    Ohne Zweifel ! Und sicher auch mit einem unglaublichen Wiedererkennungswert. Ich hätte Ihn eher erst bei Arno und später sogar allein am Morgen eingesetzt bevor er den Sender verlässt. Eh unverständlich so wenig Moderatoren für 104.6 Da hört man sich halt schnell mal an Mitarbeitern über.
  2. C

    Neues bei R.SH

    Jap wahrscheinlich. Nur mit Verlaub was nutzt es denn wenn Radio ja bekanntlich sich an zahlen mißt um Werbeeinnahmen zu erhöhen, zeitgleich aber die genannten Stationen einen gedanklichen Spotify-Button in Ihr Programm einfügen? Unter dem Motto“18 Uhr,Feierabend! Jetzt schalte um oder mach die...
  3. C

    Neues bei R.SH

    Ja aber vergiss bitte FFN nicht und RS2 in Berlin, die Küffnisierungsprozesse im deutschen Privatradio und die treuen Gefolgen des Ritters (Retters)
  4. C

    Neues bei R.SH

    Also was aus FFN gemacht wurde sowie die Überschneidung der DAB Gebiete ist unnormal. Ich habe auf meiner Deutschlandreise nach Hessen den Test gemacht. Ab Hamburg könnte man von RSH zu FFN gehen, nur wirklich , das hält kein Mensch aus. Also rein nervlich, und es tut mir auch Leid für...
  5. C

    Neues bei R.SH

    Also ich finde es echt schlimm das man aktuell sogar ab 18 Uhr das Licht ausschaltet. Dazu fingierte Übergänge die vorher aufgezeichnet wurden. Niemand fällt es auf das Herr Mittmann den Service um 18 Uhr spricht und dann persönlich mit Herrn Maaß der denn den ganzen Abend keinen Serviceblock...
  6. C

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Das habe ich mich auch gefragt! Und dazu kommt ja bekanntlich die Konkurrenz: Immerhin muss man sagen das in SH Digital sich die Ostseewelle sehr gut gemacht hat. Besonders der Verkehrsservice der zwar noch unregelmäßig aber immerhin meist sogar mit Blitzerwarnung für Hamburg und Kiel...
  7. C

    Radio Wellenrausch startet in Schleswig-Holstein

    Moin habe in Kiel mal reingehört. Der Sound klingt mies , gegenüber Ostseewelle RSH oder Radio Hamburg. Kaum Bässe und eher blechender Sound. Keine Verpackung und ein unterirdischer Mix. Da stellt sich mir die Frage: - Was soll das ?
  8. C

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Was hat der eigentlich an sich das pro Senderwechsel die halbe Crew folgt ?
  9. C

    Neues bei R.SH

    Diese Worte von dieser Person sind Gold wert! Wer Stärke mir Schwäche kompensiert verliert. Und da hilft auch die perfekte Show mit 500 Euro Moin Anruf nicht weiter. Schleswig Holstein braucht eben mehr als das. Die Stimme des Nordens verstummt wegen Berater Geld und Gesellschafter. Oder...
  10. C

    Neues bei R.SH

    Glaube ich dir gern , ich sehe du schreibst aus Berlin, würde die Spree sich in einen reißenden Fluss verwandeln und Häuser überfluten steht Arno garantiert da und lotst die Berliner ihres Weges. Im gesamten Sendegebiet von RSH ist dieses eben nicht passiert und hier leben mit verlaub auch nicht...
  11. C

    Neues bei R.SH

    Kritik berechtigt ! Aber immerhin mit diesen Meldungen und bis 0 Uhr. Ist doch besser wie keine Meldungen und Moderationen oder ?
  12. C

    Neues bei R.SH

    Weder Damals noch heute zu entschuldigen. Es gibt Fehler in der Technik, keine Frage! Damals wurde ein Vorläufer der KI in Form von Moderationsbausteinen angewendet um wichtiges und im Radio nicht zu ersetzendes Personal einzusparen und zwar radikal. Heute oder vielmehr gestern und vorgestern...
  13. C

    Neues bei R.SH

    Und im gleichen Zug : Gratulation an die Welle Nord und an den NDR , das war das was Schleswig Holstein auch gebraucht hat, Informationen rund um die Uhr. (Ja nicht meckern, ich weis das Gebühren entrichtet werden müssen)
  14. C

    Neues bei R.SH

    Also RSH hat gestern die Livesendung "Der neue Nachmittag"ab 18 Uhr live fortgeführt. Moderatorin war Luca Büttner allein nach 18 Uhr. Wie lang die Sendung ging weis ich nicht, zumindest ging sie nicht lang genug. Am heutigen Samstag ab 6 Uhr war Mike Brocksted live auf Sendung zum Thema...
  15. C

    Neues bei R.SH

    Nunja also ich denke @RadioMen meint das aus der Show mit Frank halt etwas anderes geworden ist. Statt Comedy abzuspielen gibt es eine Doppelmoderation. Habe heute nur leider nicht oft reinhören können wie es war. Aber ab Montag ist ja der Telefonschreck um 7nach7 zurück - immerhin
Zurück
Oben