Aktueller Inhalt von ChristopherBerlin

  1. C

    Eigener Sender?

    Gutes Programm braucht nicht unbedingt einen "Sender" Wo braucht man denn heute noch unbedingt einen Sender? Jeder der eine Idee hat für ein Radioformat kann dieses entwickeln und im Internet verbreiten. Ich denke das Hauptproblem ist ansprechende Inhalte zu produzieren. Wie man die dann...
  2. C

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Hallo, hier ein aktuelles Bild aus dem Schaltraum in der Nalepastraße. Aufgenommen am 5.2.06 bei einer Livesendung von Radio Fritz aus der Nalepastraße. Es ist der gleiche Raum der in diesem Forum mit einem Foto aus dem 5oer Jahren gezeigt ist.
  3. C

    Warum gibt es keine GEMA-Konkurrenz?

    Ich habe von dem Musikmarkt keine Ahnung, aber ich frage mich, warum gibt es keine Konkurrenzfirma zur GEMA. Eine Preiswerte Konkurrenz zur GEMA wäre doch vielleicht ein interessantes Feld für noch unbekannte Künster. Denn dann könnten beide Seiten die noch "schwach" sind - also unbekannte...
  4. C

    Webradio braucht Autoren!

    Also mal ehrlich auch wenn es negativ klingt, aber die ganzen Webradios in der heutigen Form sind doch ziemlich sinnlos. Die machen all das was 1000 andere Sender auch machen. Meiner Ansicht nach liegt die Chance eines Webradios in einem Nischensender der sich durch das auszeichnet was sich die...
Zurück
Oben