Aktueller Inhalt von ChristophN

  1. C

    Fußball-EM und Olympia 2016 im Radio

    Laut diesem Artikel der Welt wird nun doch der ARD-Radioton bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft übernommen - kann das jemand bestätigen? Bei den ersten Spielen war ja nur die Audio-Deskription zu hören. Wäre toll, wenn jetzt doch die Radioreportage übernommen wird...
  2. C

    SWR3: Regionalversionen?

    AW: SWR3: Regionalversionen? Ich kenne noch folgende: "Von der Alb bis zum Bodensee" (u.a. auf 103,0 und 97,4 UKW) (ich fände eigentlich "Von der Alb bis ins Allgäu" besser und sinnvoller) "Für Württemberg" (u.a. 98,1) "Für Baden und die Kurpfalz" (?) Wobei diese Jingles mittlerweile...
  3. C

    Deutschsprachiges in SWR 3

    AW: Deutschsprachiges in SWR 3 Stimmt so nicht, habe die Ärzte schon öfter bei SWR3 im Tagesprogramm gehört.
  4. C

    Fantasy Augsburg

    AW: Fantasy Augsburg Würde mich schon sehr wundern, wenn die Ärzte, Panic at the disco und Mando Diao nicht auch bei Fantasy gespielt werden...
  5. C

    Fantasy Augsburg

    AW: Fantasy Augsburg Da wirst du wohl "Fantasy Bayern" empfangen, das über Kabel ausgestrahlt wird, also ein Zusatzkanal von Radio Fantasy ist, auf dem eben nur -normalerweise- Nachrichten und Musik kommt. Den Sinn von Fantasy Bayern habe ich aber auch nie verstanden...
  6. C

    Lage in Pakistan richtig wiedergegeben? Musharraf muß bleiben!

    AW: Lage in Pakistan richtig wiedergegeben? Musharraf muß bleiben! http://www.n-tv.de/875940.html
  7. C

    Personalplanung bei SWR 3

    AW: Personalplanung bei SWR 3 Jochen Stöckle ist jetzt (oder auch schon länger?) bei SWR1 BW.
  8. C

    Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?! Aber Anneta Politi allein ist wirklich sehr angenehm, schade dass das Morgen wieder vorbei ist. Ihre Moderation ist zwar nix besonderes, aber Politi und Janitz zusammen sind sowas von unerträglich mit der aufgesetzen guten Laune und den zwanghaften...
  9. C

    SWR3: Kai-Karsten-Show unter der Woche

    AW: SWR3: Kai-Karsten-Show unter der Woche Am 31.03 und 01.04. moderiert laut HörZu Steffi Haiber die Wochenendshow, Barsch dann die Nachmittagsshow.
  10. C

    SWR3: Kai-Karsten-Show unter der Woche

    AW: SWR3: Kai-Karsten-Show unter der Woche @db: Meinst du Elmi zu SWF3 oder SWR3 Zeiten? In SWF3 gabs soweit ich mich erinnern kann doch nur Sonntags die Elmi-Show und in SWR3 hat Elmi dann Hithop moderiert und hatte keine eigene Show mehr,oder? Positiv fällt mir die Musikauswahl in der...
  11. C

    SWR 3 übertreibt es!

    AW: SWR 3 übertreibt es! Um Groke fänd ichs auch nicht wirklich schade. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so beliebter Moderator wie Spleth einfach aus dem Tagesprogramm unter der Woche verschwindet... Und die Wochenendshow macht laut Programmvorschau erstmal Marcus Barsch.
  12. C

    SWR 3 übertreibt es!

    AW: SWR 3 übertreibt es! Scheint also tatsächlich so zu sein, dass die Kai-Karsten-Show ab März von Montag bis Freitag läuft, so steht es auch in der TV HuS. Nur was moderieren dann künftig die ganzen Hithop-Moderatoren, also Spleth, Graf und Groke?
  13. C

    Einfallslosigkeit bei SWR3?

    AW: Einfallslosigkeit bei SWR3? Mehr Information: SWR3 Kompakt immer um halb in der Nachmittagsshow Morgen-Backselling: Jetzt fast jede Stunde vor der Werbung bzw. vor den Nachrichten Ältere Titel: Mir noch nicht aufgefallen...
  14. C

    Einfallslosigkeit bei SWR3?

    Immer öfter (also alle 5 Minuten) hört man jetzt "Der beste Musikmix- einfach SWR3" ,hat das nun den immerhin noch etwas kreativen Claim "Mehr Hits, mehr Kicks" abgelöst? Und der auch immerhin etwas kreative Sendungsname "SWR3 Hiline" wurde nun durch "SWR3 Nachmittagsshow" ersetzt. Kreativ daran...
  15. C

    SWR3 boykottiert Robbie-Williams-Tournee

    Was meint ihr, richtige Entscheidung oder überzogen? http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,426640,00.html
Oben