Aktueller Inhalt von ChrisW

  1. C

    Jingle oder Aircheck von harmony fm?

    Hallo, bin auf Eure Hilfe angewiesen. Kann mir jemand mal nen Aircheck oder Jingles von harmony fm schicken? Muss nichts grosses sein, möchte nur mal hören, wie die sich verkaufen? Danke und Gruss, ChrisW
  2. C

    Portabler Mini-Recorder...

    Habe letztes in der Stadt einen Kollegen gesehen, der eine Reportage (Umfrage) aufgenommen hat und er hat ein Mini-Aufnahmegerät in CD-Größe. Wäre Euch über Tipps dankbar, was das für Geräte sind, die inzwischen verwendet werden. Sind es kleine MP3-Rekorder? Bitte genaue Bezeichnungen und nach...
  3. C

    Drei Auf Ex, Kangoo Hit Dreier, Ka-Ramba-Ka-Racho, ein Ka

    Der Spielmodus bei Kältefrei ist diesmal wirklich anders, aber nicht unbedingt besser, denn erstens merken die Hörer / Kandidaten doch auch, dass innerhalb von der kurzen Zeit das gar nicht möglich ist, wie heute zum Beispiel, von einem Schwimmbad nach Hause zum Kandidaten und anschliessend zum...
  4. C

    Kennt jemand dieses Buch???

    @SantasLittleHelper: Es wird ja wohl gestattet sein, zu fragen, wie andere User das Buch finden. Habe mitgesteigert, und werde die Auktion im Auge behalten, denn ob sich ein Neupreis von über 60 EURO lohnen würde, wage ich zu bezweifeln... Es gab früher schon einmal verschiedene Postings über...
  5. C

    Kennt jemand dieses Buch???

    Von Fitzek + Kreklau??? <a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1565226491" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1565226491</a> Würde evtl. gerne mitsteigern, aber lohnt sich das?
  6. C

    Was ist mit Radionews ?

    @Ferdi_W: @alle: Hier die Website des "Chefredakteurs" von radionews.de: http://www.patrick-fuchs.de/
  7. C

    Ford Viesta

    Was haltet Ihr vom neuen Gewinnspiel? Das ist doch etwas unglaubwürdig... da dieser Viesta Felix immer die Gewinner anruft und Details über die Mitspieler weiss, zum Beispiel "Ich habe Ihre Nummer von XXX bekommen" und er weiss, was die Gewinner beruflich machen. Wie kann so etwas sein? Das ist...
  8. C

    radio-NRW-Homepage

    Die Homepage von radio NRW unter http://www.radionrw.de wurde heute morgen relauncht... Meiner Meinung hat sich der Auftritt aber eher verschlechtert, denn irgendwie ist alles noch unübersichtlicher geworden...:-(
  9. C

    Noch 45 Minuten...

    Die Daten sind da... auf www.rms.de sind die ersten Daten veröffentlicht... http://www.rms.de/ma2002_radio_I/ma2002_index.htm 104.6 RTL und 94,3 r.s.2 haben Hörer verloren, ENERGY zählt zu den großen Gewinnern in Berlin... Hit-Radio Antenne in Niedersachsen hat nur 0,3 % verloren während ffn...
  10. C

    RS2: Trus + Schifelbein beurlaubt. (gääääähhhnnn)

    Spätestens, wenn auf die WebSite von r.s.2 unter http://www.rs2.de klickt, wird einem bewusst, dass es sich um eine PR-Aktion handelt. Es erscheint z. Zt. ein grosses Pop-Up, in der riesengross die Frage steht "Werden Jochen Trus und Katrin Schiefelbein auch am Montag noch zu hören sein"... Die...
  11. C

    RS2: Trus + Schifelbein beurlaubt. (gääääähhhnnn)

    Was soll das??? Ist das ein Fake oder sind die Beiden wirklich beurlaubt?
  12. C

    Radioszene - Jinglezone Fusion?

    Für mich sieht es so aus, als wenn der Webmaster von JingleZone.de jetzt auch die Seiten von Radioszene.de betreibt, da die Radioszene in dieser Woche so oft aktualisiert worden sind wie das ganze Jahr 2002 noch nicht! Ziemlich blöd finde ich aber, dass bei dem Foto auf der Startseite von...
  13. C

    Flirt-Shows

    Ich finde die Sendung "Herzflimmern" ganz gut, finde es nur schade, dass pro Sendung nur ganz ganz wenige Singles vorgestellt werden! Die lesen innerhalb von drei Stunden nur ein paar eMails vor, wäre schön, wenn man mehr Anfragen mit aufnehmen würde...
  14. C

    kohle vom finanzamt

    Ich finde dieses Thema quatsch, denn welche Sachen man absetzen kann oder nicht, hat doch nichts mit dem Medium Radio zu tun... Dies ist immerhin ein Radio-Forum... und ausserdem gibt es im internet auf vielen seiten tipps und tricks...:-)
  15. C

    Nick Maloney back

    Also, ich bin superfroh dass Nick wieder bei 104.6 RTL On Air ist, das erinnert an die alten Zeiten... Und das er ein wenig aufgedreht ist, dass ist doch gerade das coole, mal was anderes als das sonst übliche Programm... Finde es allerdings schade, dass es nur Samstags sendet. Besser wäre, wenn...
Oben