Aktueller Inhalt von Clausel

  1. Clausel

    Wie habt ihr angefangen - wo steht ihr heute?

    AW: Wie habt ihr angefangen - wo steht ihr heute? Schöne Frage und bei einigen Antworten wirklich lohnenswert sie zu lesen wie ich finde. Bei mir ist es eine lange Geschichte, die mein Leben sehr stark mitbestimmt hat und mitlerweile nahezu komplett vereinahmt hat, hier eine sehr kurze...
  2. Clausel

    Radiovorstellung?

    AW: Radiovorstellung? Eine moderierte Vorstellungsrunde fehlt dem Forum, meiner Meinung nach, eindeutig. Seit dem es gar keine Möglichkeiten gibt, sich zu präsentieren, ist viel Spaß, Freude und Hilfsbereitschaft flöten gegangen :confused:
  3. Clausel

    Warum wird bei Internetsendern ständig in die Musik geredet?

    AW: Warum wird bei Internetsendern ständig in die Musik geredet? Klar, bei dem 0815"Ich mach mal schnell ein Webradio zu meinem Chat"Dingsbums von der Stange ist es leider oft der Fall, dass nicht nur zwischen sondern auch in die Lieder gesprochen wird. Das ist eine sehr unglückliche Art und...
  4. Clausel

    Warum wird bei Internetsendern ständig in die Musik geredet?

    AW: Warum wird bei Internetsender ständig in die Musik geredet ? Ganz ehrlich, solche Hörer will eh keiner haben. Man macht Radio um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen. Wenn man ein Radio macht, dass beim zappen für ein Lied interessant ist, danach wieder uninteressant, dann macht man...
  5. Clausel

    Schlammschlachten bei Web-Radios

    AW: Schlammschlachten bei Web-Radios Diese "Schlammschlachten" kenn ich nur von kleinen Webradios, die sich gegenseitig bekriegen anstatt - was sinnvoll wäre - sich zusammenzuschließen um größer zu werden. Generell gibt es nichts nutzloseres als auf die anderen Webradios zu gucken, und sich...
  6. Clausel

    Wo kann man Webradios anmelden, um sie publik zu machen?

    Eine Auflistung einiger relevanter Seiten zum Thema Webradio findet man hier: http://www.info-kai.de/www/musik.cfm#radio
  7. Clausel

    Wo kann man Webradios anmelden, um sie publik zu machen?

    AW: Wo kann man Webradios anmelden, um sie publik zu machen? Coole Topliste, vor allem der erste Platz gefällt mir ;-) :-D Eine Szene die im TV tot ist, überlebt wenigstens im Internet ein wenig :)
  8. Clausel

    Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio

    AW: Programmtipps – Ausgefallenes im Webradio Zum ersten Mal im Webradio: Der Erfolgsproduzent Manuel Reuter a.k.a. DJ Manian ( Produzent von Cascada, R.I.O., Italo Brothers, Phalanx, Tune Up!, Bulldozer, Scarf!, Manyou uvm. ) exklusiv bei TechnoBase.FM am 14.01.2010 ab 18Uhr. - Wer ist Manuel...
  9. Clausel

    Explosionsartiger Anstieg der Hörerzahlen

    AW: Explosionsartiger Anstieg der Hörerzahlen Die TTSL springen eh gerne hin und her, hab diese nie als realistisch angesehen, eher so als Richtung in die richtige Richtung, aber nicht als feststehende Fakten, gerade weil die shoutcast-page gerne mal hängt/keine Aktuallisierung erfährt...
  10. Clausel

    Explosionsartiger Anstieg der Hörerzahlen

    AW: Explosionsartiger Anstieg der Hörerzahlen Like i already said @ Stofftierchen :D War ja nicht schwer erratbar =)
  11. Clausel

    Radioname kopieren?!

    AW: Radioname kopieren?! Dieses TechnoBase4Ever-Ding haben wir bereits vor vielen Monden wahrgenommen und uns mit unseren temporären Mitbewerbern T4E hierrüber beraten und sind damals zu dem Schluss gekommen, uns lieber ne neue Tasse Kaffe zu holen als da irgendwie aktiv zu werden :-)
  12. Clausel

    Explosionsartiger Anstieg der Hörerzahlen

    AW: Explosionsartiger Anstieg der Hörerzahlen Guten Morgen, wie bereits erwähnt wurde, hat das Zwiebelradio eine eher selten hohe kbps-Rate, eine Qualität die extremst gerne gerippt wird. (Im Vergleich zu 128) Es gibt nicht nur clipinc sondern auch zahlreiche andere Programme. Ich gehe einfach...
  13. Clausel

    Top100

    AW: Top100 Eine Topliste für PR-1-Seiten? :) Cool, naja, nutze keine Toplisten, die sind einfach nicht mein avorit im www
  14. Clausel

    Firehose Ultravox

    AW: Firehose Ultravox Jede Testlandschaft braucht seine Testobjekte. RauteMusik ist für das Clustersystem von Shoutcast eines der Testobjekte, daher werden Streams gestellt.
  15. Clausel

    ON-AIR-Lampen?

    AW: ON-AIR-Lampen? Schöne Hinweisschilder etc. gibts da wirklich, ja. Allerdings habe ich keinerlei on-Air Leuchten dort gefunden....
Zurück
Oben