Aktueller Inhalt von club.man

  1. C

    Radio die Nummer 1

    ach, hörst am Samstag-Abend ein Bericht über Pommesbuden in Belgien auf MDR Info? Aber die anderen bringen ja nur Ausreden, gell ... hahaha
  2. C

    Talkradio

    ... nochwas: wieso wird bei uns Wort im Radio meist mit Information verbunden? Weil wir nichts anderes kennen?! Talk ist in erster Linie Unterhaltung. Es gibt vielleicht noch den "Blue Moon" auf Fritz. Das funktioniert(e) doch auch. Ein Klassiker: SDR3/SWR1 BW "Leute", Talk mit Studiogästen...
  3. C

    Talkradio

    @ Privatradioman OK, dann schau Dir aber auch die Spritpreise an. Das Wetter dort kann etwas heftiger sein und vor allem durch das große Land abwechslungsreicher. Und die Outlets schließlich sind bei uns auch im Kommen. Will schließlich sagen: Talkradio, wenns denn mal einer richtig machen...
  4. C

    Talkradio

    Da war aber doch auch noch ein anderes Projekt ... vielleicht vor zwei Jahren (?) Eine Frequenz aus dem Norden davon konnte ich am Tag des Sendestarts ganz schwach empfangen. Hatte da nicht sogar auch Antenne Bayern die Finger drin? Ich habs nicht weiter verfolgt und vergessen, weil ich ja...
  5. C

    Talkradio

    Was war eigentlich mit dem Talk auf Mittelwelle? Ging das in Megaradio auf?
  6. C

    Achim Gluecks Postings...

    Ach!? Und das heißt jetzt, daß Ihr erst richtig und wiederholt über ihn herziehen könnt? Scheinbar habt Ihr zu viel Zeit oder was!?
  7. C

    Radio Favorite+Weng+NRJ = Energy Stuttgart?

    ... oh jeh oh jeh, was ein Gesülze hier ...
  8. C

    SWR Content

    Danke K 6, gibts noch was genaueres?
  9. C

    SWR Content

    Wer weiß mehr über das geplante DAB-Radio SWR Content mit dem "Best of Wort" der SWR-Programme? Soll es auch über Mittelwelle gesendet werden? Wann ist der Sendestart vorgesehen? Gruß club.man
  10. C

    Radio Favorite

    Ja Radiocat, Du hast Recht, der Medienrat ... Arbeitstitel? Gute Frage, aber Du weist doch bestimmt, wie sowas ablaufen kann. Sowas kann sich bis zum (eventuellen) Sendestart ja durchaus noch Ändern.
  11. C

    Gut oder schlecht? Die Bewertungskriterien!

    Gute Radios, egal ob öffentlich- oder privat-rechtlich, werden auch noch nach Jahren keine Akzeptanzprobleme haben wie zum Beispiel hr3 oder Antenne Bayern. Euer penetranter Formatbrei wird in ein paar Jahren kein Thema mehr sein. Klar, es gibt Programme für unterschiedliche...
  12. C

    Radio Favorite

    Radio Favorite wird das neue Programm zwischen Heilbronn und Stuttgart, benannt nach dem Schloss Favorite. Sitz wird Ludwigsburg. Die Gesellschafter: Ungeheuer + Ulmer KG GmbH + Co. Ludwigsburg Radio Salü Euro-Radio Saar GmbH Saarbrücken Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG Heilbronn
  13. C

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    Vielen Dank, Torero!
  14. C

    BW: Und was wird aus Antenne FILSTAL?

    Hallo Martina, Hit-Radio Antenne Filstal sendet bis 1.1.2003. Ab 1.1.2003 gibt es ein neues gemeinsames Programm für Stuttgart, den Kreis Esslingen und für Deinen Kreis Göppingen. Ein Name für dieses neue Programm gibt es noch nicht, lediglich den Arbeitstitel "Radio L12". Geplant ist, über...
  15. C

    Eine FARCE? BaWü-LfK-Medienpreis

    Eine Farce? Natürlich!
Oben