Aktueller Inhalt von Cockroach

  1. C

    Wo ist Andreas Liebold?

    Jetzt hab ich noch ne Frage! Aber nicht wieder drüber aufregen. Bei welchem Sender ist Andreas Liebold (Frühstyxradio) zur Zeit? Das war's schon...
  2. C

    Seid ihr alle blöd?

    Und da wären wir mal wieder genau da, was ich hier in Frage stelle. Es wird nicht über die Frage oder das Thema diskutiert, sondern über das Pseudonym des Fragenden. Manche Leute wollen es anscheinend wirklich nicht begreifen. Das Thema ist durchaus ernst gemeint! @mac - Wenn Du so ein Forum...
  3. C

    Seid ihr alle blöd?

    Ich tummel mich jetzt auch schon länger hier rum, hab aber bisher noch nichts geschrieben, weil mir das Niveau einfach zu niedrig ist. Ich will nicht behaupten über euch zu stehen, aber eins fällt doch stark auf: Bei jedem Thema wird sich spätestens nach dem zehnten Beitrag gegenseitig...
  4. C

    Massenentlassung in Hannover

    Es ist der helle Wahnsinn hier. Keiner kennt Fakten, keiner hat eine wirkliche Ahnung was bei Hit-Radio Antenne wirklich abgeht, aber jeder gibt seinen unqualifizierten Senf dazu ab. Ich habe selten einen schlimmeren Haufen von Möchtegerns gesehen, beziehungsweise gelesen, als hier
Zurück
Oben