Aktueller Inhalt von Coni Möwe

  1. C

    Strategie für NDR 2

    AW: Strategie für NDR 2 Hi NDR 2.de, ich stimme dir zu, dass das Verhältnis älterer Lieder - neuer Lieder in Ordnung ist. NDR spielt meiner Meinung nach oft genug aktuelle/neue Titel; leider ist deren Anzahl aber begrenzt. Sprich: Es laufen - überspitzt gesagt - immer wieder die gleichen neuen...
  2. C

    Strategie für NDR 2

    AW: Strategie für NDR 2 NDR 2 bietet meiner Ansicht nach sehr gutes Begleitradio. Die Musik ist schön, und die Moderatorinnen und Moderatoren sind nett. Ich bin insgesamt zufrieden mit NDR 2. Trotzdem könnten die Damen und Herren an der Rothenbaumchaussee das ein oder andere besser machen...
  3. C

    Grönemeyers neue Single

    AW: Grönemeyers neue Single Russians von Sting (der allerdings heutzutage zu Recht nicht mehr gespielt wird, da sich das Problem erledigt hat)[I] NDR 2 spielt diesen Titel ab und zu. Mir gefällt dieses Stück von Sting ausgesprochen gut, es geht noch heute unter die Haut. Und überhaupt: in...
  4. C

    NDR 2 – HR 1

    AW: NDR 2 – HR 1 Ich höre viel NDR 2 und habe nicht den Eindruck, dass die Rotation mit dem Jahreswechsel verkleinert wurde. Positiv ist mir hingegen aufgefallen, dass scheinbar auch bei den "Einfach-Mehr-Auswahl-Titeln" Songs wieder ins Programm genommen werden, so z.B. spielte NDR 2 neulich...
  5. C

    Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

    AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07 Schade, dass es die Hörercharts nicht mehr gibt. Das war die einzige Sendung, die ich regelmäßig bei 1LIVE gehört habe. Naja, dann höre ich jetzt eben nur noch NDR 2 (oder ab und zu mal WDR 2, wenn ich die Nordlichter mal nicht empfangen kann).
  6. C

    NDR 2 Wunschhit-Woche

    AW: NDR 2 Wunschhit-Woche Jupp, ich hab`s auch gehört. Das ist schon cool, wenn man bedenkt, dass es Zeiten gab (so etwa 1998 bis 2005), in denen NDR 2 praktisch nur Titel von 1980 bis heute spielte :)
  7. C

    NDR 2 Wunschhit-Woche

    AW: NDR 2 Wunschhit-Woche Naja, die Musikpalette reicht ja von den 60ern bis heute, so viele Lieder aus den 70ern waren bislang gar nicht dabei. Interessant finde ich, dass mal jemand kritisiert, es würden zu viele unbekannte Titel gespielt. Sonst regen sich fast immer alle - mich selbst...
  8. C

    NDR 2 Wunschhit-Woche

    AW: NDR 2 Wunschhit-Woche Die NDR 2-Wunschhit-Woche läuft täglich 6 bis 18 Uhr. Hier wieder die "normale" NDR 2-Playlist zwischen 18 und 19 Uhr mit nur wenigen "Ausreißern": 18:07 Pink Just Like A Pill 18:11 Simply Red Stars 18:15 Sasha Goodbye 18:20 Bryan Adams Cloud...
  9. C

    NDR 2 Wunschhit-Woche

    AW: NDR 2 Wunschhit-Woche Und auch heute verwöhnt uns NDR 2 mal wieder mit einigen Schmankerln im Rahmen der Wunschhit-Woche. Ich betone an dieser Stelle, dass dies die Playlist eines deutschen Radiosenders "mitten am Nachmittag" ist, denn im Vergleich zu hr3, SWR 3 oder Bayern 3 mag man dies...
  10. C

    NDR 2 Wunschhit-Woche

    AW: NDR 2 Wunschhit-Woche Mir gefällt die Musikmischung in der NDR 2-Wunschhit-Woche auch sehr gut. Viele Stücke laufen sonst gar nicht oder nur sehr selten im Radio, vielleicht mal in Spezialsendungen. Hier einige der Leckerbissen von gestern bis heute Nachmittag: Patrick Hernandez – Born...
  11. C

    Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

    AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07 Was mir allerdings im neuen 1Live-Programm fehlt, sind die Hitparaden: Sowohl die Deutsche Hitparade am Samstag als auch die Hörercharts (früher: Hitfahrzentrale bzw. Schlagerrallye bei WDR 1) entfallen laut diesem Schema. Das ist schade.
  12. C

    NDR 2-Musik: Einfach mehr Auswahl - immer um kurz vor (halb)!

    AW: NDR 2-Musik: Einfach mehr Auswahl - immer um kurz vor (halb)! @ Ulf Ansorge: Du hast den Titel in der World Chart Show gespielt, die sonntags von 18 bis 21 Uhr lief. Außer in dieser Hitparade lief der Titel aber nicht im "normalen" NDR 2-Programm.
  13. C

    Bitte mal abwechslungsreichere Musik, liebes radioNRW-Team!

    AW: Bitte mal abwechslungsreichere Musik liebes radio NRW Team!! L1VE mag einigermaßen abwechselungsreiche Musik spielen und auch unter den Sendern mit einer jungen Zielgruppe einer derjenigen mit der größten Rotation in Deutschland sein Allerdings: Wenn du 80er magst, ist L1VE absolute...
  14. C

    [OT:] Rudi Carell ist gestorben

    AW: [OT:] Rudi Carell ist gestorben Zitat von exhörer: Aber das ist leider der Zeitgeist; im heutigen Medium Fernsehen hätte ein Könner und kreativer Kopf wie Rudi Carrell leider keinen Platz. Mit ihm ist leider der letzte richtige Showmaster abberufen worden :-( Sehe ich nicht so. Er...
  15. C

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? ... was aber nicht automatisch heißt, dass Werder im Norden weniger Fans hat als die sportliche Konkurrenz aus Niedersachsen und Hamburg. Und selbst im Übergangsbereich zwischen Sauerland und Münsterland gibt es so einige Werder-Fans. Und solange die...
Oben