Aktueller Inhalt von Conny Ferrin

  1. Conny Ferrin

    Professionelle Telefonsoftware gesucht

    Vergaß ich zu schreiben: In erster Linie möchte ich Gespräche mit Hörern aufzeichnen, möglichst ohne größere Latenzen.
  2. Conny Ferrin

    Professionelle Telefonsoftware gesucht

    Darf ruhig was kosten! Wer kann mir was empfehlen? Danke ! ;)
  3. Conny Ferrin

    Welche Moderatoren würdet ihr gern mal wieder im Radio hören?

    Ja, die Moderation von Guido Schneider, alias Giethard Schlegel im "Hit Club" war schon außergewöhnlich ;-)
  4. Conny Ferrin

    Was kann man noch von den Amerikanern lernen?

    Was kann man noch von den Amerikanern lernen? Hier ein 22-Minuten-Crasch-Kurs:
  5. Conny Ferrin

    Berater: Radio-Personalitys schaden Radiosendern

    Schon richtig - aber z.B. Elmar Hörig war jahrelang für Baden-Württemberg ein Radiogott. Bei Regenbogen hat's dann aber nicht funktioniert. Gottschalk kennt jeder Straßenköter, aber außerhalb "Wetten Dass" hat er nie die Mörderquoten gehabt. Würdest Du ihn heute bei Bayern 3 einsetzen, würden...
  6. Conny Ferrin

    Berater: Radio-Personalitys schaden Radiosendern

    Diskutiert ihr hier nicht völlig am Thema vorbei? Mike Haas hat mitnichten behauptet, Personality schade den Radiosendern, sondern lediglich, daß prominente Namen, vor allem aus vergangenen Tagen, dem Sender nicht zwingend Reichweiten bringen. Das belegen einige Beispiele. Oder glaubt hier...
  7. Conny Ferrin

    Was kann man noch von den Amerikanern lernen?

    Wo wird denn in USA noch "geschrien"? Die Vorzeige-CHR-Stationen, wie KIIS oder Z-100 klingen inzwischen so ähnlich, wie jede beliebige AC-Station in Deutschland. Am hörenswertesten sind noch Oldiessender wie CBS-FM New York oder WDRC Hartford und Active-Rock-Formate, wie WBYR Fort Wayne oder 98...
  8. Conny Ferrin

    Was haltet ihr von diesem Satz...?

    Bist Du es leid? Ins Bächle gefallen? Oder bist Du gescheitert? Oder hast Du einfach nur keine Argumente?
  9. Conny Ferrin

    Was haltet ihr von diesem Satz...?

    Die älteren Jahrgänge sind von 40 Jahren Monopolfunk versaut und haben mieserable Repertoirekenntnisse, weil der Staatsfunk die Popmusik der 60er und 70er, von einigen Inseln der Glückseligkeit abgesehen, schlichtweg ignoriert hat. Die heutige Generation erwartet vom Radio keine Innovation mehr...
  10. Conny Ferrin

    Öffentlich-rechtliche Geldvernichtungsmaschine

    Lieber stereo, ich habe einen Spitzenvorschlag: Überweise mir doch bitte regelmäßig ein Drittel deines Monatseinkommens (Kontonummer per PN an dich). Ich produziere dafür dann schöne Sendungen, die dich wahrscheinlich nicht die Bohne interessieren werden, aber von Geldvernichtung kann wohl keine...
  11. Conny Ferrin

    Suche Radio in Berlin

    Meida Markt hat ganz günstige und auch gute Radios. Thilo Stöhr gibt's ja leider nicht möhr.
  12. Conny Ferrin

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    Pssst! Ich weiß, wie die neue Station heißen wird, bitte nicht weitersagen! "FFM-FM"! Das steht so geschrieben!:)
  13. Conny Ferrin

    Widerstand gegen die Zwangsabgabe: Wie zeigt man den ör Gebühren-Haien erfolgreich den Stinkefinger?

    Über Qualität und Quantität kann man trefflich streiten. Hier wird die Frage, ob wir das alles überhaupt brauchen von einer ganz anderen Richtung aus angegangen: http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-kulturrevolution-gegen-ard-zdf-und-co/7630072.html Und da bekommt man...
  14. Conny Ferrin

    Widerstand gegen die Zwangsabgabe: Wie zeigt man den ör Gebühren-Haien erfolgreich den Stinkefinger?

    Steuer und staatsfern paßt irgendwie nicht zusammen, oder? Aber immerhin: Wäre es eine Steuer, die auch diesen Namen trägt, wüßte dann endlich auch der unbedarfte Medienkonsument, woher der Wind pfeift bei ARD & ZDF (die man dann aber wirklich zusammenlegen könnte).
  15. Conny Ferrin

    Widerstand gegen die Zwangsabgabe: Wie zeigt man den ör Gebühren-Haien erfolgreich den Stinkefinger?

    Ihr solltet in die Politik gehen; am besten direkt ins Finanzministerium. Die suchen da immer Leute mit kreativen Ideen, um den Bürger mit immer neuen Steuern und Abgaben zu schröpfen. Nur Mut!
Zurück
Oben