1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CosmicKaizers letzte Aktivitäten

  1. CosmicKaizer antwortete auf das Thema DAB+ in Brandenburg.

    also in Eberswalde empfange ich problemlos Radio Szczeczin, der NDR vom Helpter Berg schwächelt deutlich - beides ungefähr gleich entfernt.

    20. Juli 2017 um 18:08 Uhr
  2. CosmicKaizer gefällt Radiowavess Beitrag in dem Thema DAB+ in Brandenburg.

    Dann könnte man sich mit den Kollegen in Polen mal an einen Tisch setzen und ihrerseits Einzüge Richtung Westen aushandeln - bei UKW. Da...

    20. Juli 2017 um 18:06 Uhr
  3. CosmicKaizer gefällt Radiowavess Beitrag in dem Thema Der rbb und die technische Versorgung von Südwestbrandenburg.

    Dazu braucht man aber einen Empfänger, der sich nicht "vollstopfen" lässt und der nicht auf jeder beliebigen Frequenz eine Kakophonie...

    17. Juli 2017 um 11:59 Uhr
  4. CosmicKaizer gefällt Radiokults Beitrag in dem Thema Der rbb und die technische Versorgung von Südwestbrandenburg.

    Empfangen schon, aber wie... Antenne Brandenburg und Fritz sind weitestgehend brauchbar zu empfangen, weil sie mit 100 kW von Calau...

    17. Juli 2017 um 11:55 Uhr
  5. CosmicKaizer gefällt iros Beitrag in dem Thema Radio Hannover 87,6 oder: Wie lange dauert es, bis Energy Hannover startet?.

    Was denkst Du wieviele Leute bei einem Lokalradio wie RH arbeiten? Erwartest Du ernsthaft, daß auf eine email(!) eine Antwort kommt? Mal...

    14. Juli 2017 um 19:28 Uhr
  6. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    917XFM bekommt Zulassung für 24h-Programm auf DAB+ in Hamburg.

    14. Juli 2017 um 14:18 Uhr
  7. CosmicKaizer gefällt Raumschiffs Beitrag in dem Thema Gibt es so was wie den "ARD-Stern" auch beim ORF in Österreich?.

    Scheint ja wohl ein ganz großes Geheimnis zu sein... Andererseits aber klein genug, um es Leute im Schnupperpraktikum gewahr werden zu...

    14. Juli 2017 um 13:34 Uhr