1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CosmicKaizers letzte Aktivitäten

  1. CosmicKaizer antwortete auf das Thema WDR steigt bei Radio NRW aus.

    gibts denn wenigstens ein bisschen Konkurrenz bei den lokalen Werbespots? Wenn Fleischer XY seine Wurst im Dorf verkaufen will, aber...

    20. Januar 2018 um 11:09 Uhr
  2. CosmicKaizer gefällt Radiocats Beitrag in dem Thema WDR steigt bei Radio NRW aus.

    @RadioHead: Rein formal ist das so. Da Radio NRW aber auch die überregionale Werbung der Locals mit vermarktet, behält man sich dort das...

    20. Januar 2018 um 11:05 Uhr
  3. CosmicKaizer erstellte ein neues Thema.

    WDR steigt bei Radio NRW aus

    Der WDR steigt als Gesellschafter bei den NRW-Lokalradios aus. Mehr hier

    Forum: Radioszene Deutschland

    18. Januar 2018 um 17:46 Uhr
  4. CosmicKaizer gefällt Radiowavess Beitrag in dem Thema No-Billag-Initiative.

    Ich weiß, dass man ein Volk nicht dauerhaft aufhalten kann, aber ich bin ganz froh, dass es in Deutschland die direkte Demokratie der...

    16. Januar 2018 um 17:54 Uhr
  5. CosmicKaizer antwortete auf das Thema ESC 2018.

    erste mittlere Sensation: Alexander Rybak ist beim MGP in Norwegen wieder mit dabei. Und über Helena Paparizous Comeback wird spekuliert.

    16. Januar 2018 um 17:40 Uhr
  6. CosmicKaizer gefällt Mannis Fans Beitrag in dem Thema Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme.

    Das haben die Privaten schon in den 1990er Jahren mühelos praktiziert. Wir haben immer von RTL übernommen und dann wieder zurückgeschaltet.

    14. Januar 2018 um 15:36 Uhr
  7. CosmicKaizer antwortete auf das Thema DAB+ in Berlin und Brandenburg.

    ja nun, schlecht wäre der Wegfall von Bayern 2 und SWR aktuell, alles andere wird durch die Berlin-Brandenburger Privaten auch nicht...

    13. Januar 2018
  8. CosmicKaizer antwortete auf das Thema Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme.

    was muss man denn da üben?

    13. Januar 2018