Aktueller Inhalt von Crazy Dale

  1. Crazy Dale

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Da hätte sie mal Herrn Andresen wiederholen sollen .....
  2. Crazy Dale

    [Titelsuche:] Männlicher Sänger

    AW: [Titelsuche:] Männlicher Sänger Beider Tonqualität kann ich dir da nicht weiterhelfen - sorry
  3. Crazy Dale

    N-JOY: Warum spielt Jugendsender "Lemon Tree"?

    AW: N-JOY: Warum spielt Jugendsender "Lemon Tree"? dem kann ich nur zustimmen
  4. Crazy Dale

    Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live?

    AW: Welcher Radiosender sendet 24 Stunden live? zum Thema N-Joy da läuft Nachts der Automat. Bei 1Live ist doch zumindestens ab 1 Uhr Domian On Air.
  5. Crazy Dale

    N-JOY News jetzt auch (nur) um voll?

    AW: N-JOY News jetzt auch (nur) um voll? Wenn ich mich täusche bei Isa und Jonas in der Show am Nachmittag gibt es immer zur vollen Stunde ein Newsflash. aber nur bei den beiden
  6. Crazy Dale

    N-JOY-Jinglepaket bei Pors-Impact

    AW: N-Joy-Experten / nachgefragt Also habe es mir gerade angehört und muss sagen das ich es noch nie bei N-Joy On Air gehört habe. Klingt aber besser als das welches sie gerade On air haben. ;)
  7. Crazy Dale

    Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

    Nach FFN Morgähnman Franky (Frank Schulte) wechselt der nächste N-Joy Morgenmoderator zu FFN. Ab Mai kann Jens Hardeland wieder länger schlafen. Nach einem Bericht der Neuen Pressen Hannover (31.03.2007) hat sich Jens ganz offiziell um eine durch den Rauswurf Closes und Tietzer Stellen bei FFN...
  8. Crazy Dale

    Nach über drei Jahren (!) – Neuer Sound für die N-JOY-News

    AW: Nach über 3 Jahren (!) - Neuer Sound für die N-JOY-News :o naja das einzigste was ich bisher hören konnte waren auch die neue Newsverpackung und ein paar Jingles. Opener alle wie sonst auch. News gefallen mir - muss ich ja zugeben. Aber ehrlich - was soll eine neue Verpackung...
  9. Crazy Dale

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Hallo zusammen, ich war in den neuziger Jahren mal ein Riesengroßer Fan von N-Joy Radio. Ja ich gebe zu, ich hatte mit meinen damals 16 Jahren den Traum dort als Moderator zu Arbeiten. Das war damals. Auch wenn ich heute einige Tage älter bin möchte...
  10. Crazy Dale

    Songs von Radiomachenden

    AW: Songs von Radiomachenden Cyrus Sadri, Thomas Bug usw haben sich damals Hyper Hyper angenommen und davon seinerzeit Aldi Aldi draus gemacht. Supergenial damals :cool:
  11. Crazy Dale

    KISS FM-Jingles gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Jingles von KISS FM. Nicht nicht nur aus Deutschland sondern auch aus den USA. Wer kann helfen ??? :cool: schon mal danke im vorraus
  12. Crazy Dale

    Gesucht: Die witzigsten Radioshows...

    AW: Gesucht: Die witzigsten Radioshows... Ich finde zur Zeit Marc Angerstein in seiner Nachtschicht und vor Jahren N-Joy the Party mit Thomas Bug und Cyrus Sadri :wow:
  13. Crazy Dale

    N-JOY hat Geburtstag!

    AW: N-JOY hat Geburtstag! @ DerPhil volle Zustimmug N-Joy wird zwölf. Ergebnis nach zwölf Jahren. N-Joy ist Jahr für Jahr immer langweiliger und schlechter geworden. Mensch wenn ich nur an die ersten Jahre zurückdenke. Lang ist es her. Einzige überbleibsel aus guten alten Tagen Cyrus Sadri...
  14. Crazy Dale

    N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;-)

    AW: N-JOY Elemente gesucht - Schmuckstück im Anhang ;-) @ Dandyshore mein letzter Kenntnistand war das er Onlineredakteur beim NDR ist
  15. Crazy Dale

    Promi-Co-Moderator heute bei N-Joy

    Einen Prominenten Co-Moderator gabs heute von 9-13 Uhr bei N-Joy zu hören. In der N-Joy Weekendshow moderierte Cyrus Sadri zusammen mit Mousse T. Herr T. beantwortete nicht nur Hörerfragen sondern moderierte Songs an und vieles mehr. Anscheinend durfte er zwischendurch auch mal die Technik...
Zurück
Oben