Aktueller Inhalt von crunchnroll

  1. crunchnroll

    RTL Countrysender

    Ja, weil der Marktanteil verschwindend gering ist.
  2. crunchnroll

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Da weiß ich meiner Zeit besseres anzufangen! Bei Dir endet doch alles mit einer doofen Frage. Su machst doch fast schon Research hier. Ich glaube ja Du sitzt in der Charité in der Psychatrischen und hast Langeweile. Du würdest einen guten Sidekick bei Gerlinde abgeben... Ich meinte eher sein...
  3. crunchnroll

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Also Kudamm123 ist doch ein Fake oder Troll. Habe selten so verpeilten Schmarrn gelesen. Fragen wie in der Walsdorfschule. Falls ich mich irre, will ich gleiche zu Rauchen wie er. Und soll ihm jemand ein Buch von Yvonne schenken, oder vom Fitzek, bitte.
  4. crunchnroll

    Reine DAB+-Programme treten ab...

    Nette Umschreibung für: Sie gewähren keinen Zahlungsaufschub... ;)
  5. crunchnroll

    Reine DAB+-Programme treten ab...

    hatte bei der formulierung "pure fm" gar nicht auf dem schirm. also mein fehler, sorry, bitte beachtet, ich habe nichts von "pleite" geschrieben! "einsparungen" sind etwas anderes, ok? letztendlich werden auf DAB+ nur die platzhirschen überleben...
  6. crunchnroll

    Reine DAB+-Programme treten ab...

    "Pur" ist ein Deutsches Wort, OMG.
  7. crunchnroll

    Reine DAB+-Programme treten ab...

    pure fm meine ich nicht...
  8. crunchnroll

    Reine DAB+-Programme treten ab...

    Einige pure DAB+ Stationen haben sich ja schon zurückgezogen. Jetzt reiht sich - Gerücht - der nächste ein, dem das Geld ausgeht. Laut einer kursierenden Email aus dem näheren Umfeld der Betreiber kann eine weitere Station die Rechnungen der Mediabroadcast nicht mehr bedienen. Abschaltet...
  9. crunchnroll

    DAB+ Hamburg - PELI ONE - Urban Music Radio - Soundprocessing aus der Hölle!

    Gut, dann war der halt mal irgendwo, aber ich merke es nicht!
  10. crunchnroll

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Die kamen doch aus Daun in der Eifel, oder?
  11. crunchnroll

    "Arno und die Morgencrew" hoch 3

    Welche Station will denn überhaupt auf Ereignisse reagieren? Fast keine!
  12. crunchnroll

    "Arno und die Morgencrew" hoch 3

    Bei der Rock Antenne liegst Du aber voll daneben. Gleiche Playlisten: JA. Aber z.B. die MoShow wird in Hamburg ebenso live gemacht, wie in Bayern. Auch die Tagesschiene. Abends kommt dann VT zum Tragen. Und VT macht nicht der Computer, das macht auch ein Mensch!
  13. crunchnroll

    DAB+ Hamburg - PELI ONE - Urban Music Radio - Soundprocessing aus der Hölle!

    Klingt fies, ist aber die Wahrheit! Mutmaßlich jeder zweite Song pumpt wie ein Maikäfer. Das sind die Titel die gratis im Internet gegrabbt wurden. Nachbearbeitung vergessen. Mal sehen wann die GEMA das merkt. "Wenn Berlin/BB auf Sendung geht gibt es das Vollprogramm." Ja wo isses denn denn...
  14. crunchnroll

    Meinungen zu BHeins

    Ich liebe Underdogs... Deswegen habe ich z.B. heute mal wieder BHeins eingetunt. Gut, bis 12 läuft da nur der Automat und dann eigentlich Mike Schneider. Der wurde nach ein paar Minuten aber abgewürgt. Völlig unverständlich, ich habe seine Show dann auf fun80s.fm gehört. War Astrein, wie immer...
  15. crunchnroll

    Meinungen zu BHeins

    Das zieht sich langsam gefährlich hin. Da verliere ich die Hoffnung...
Zurück
Oben