Aktueller Inhalt von cruzito

  1. C

    On-Air-Promotion & -Design in Hessen+BAWÜ+Bayern

    Hi Folks, welcher Sender hat die geilsten On-Air-Promotions, die Mega-Ideen, die besten Verpackungselemente (text und oder Sound), das beste Positioniering? Wer ist der beste Texter/in, der beste Producer/in, der Mann / Frau mit den geilsten Ideen? Wer klingt mies, hat ne langweilige...
  2. C

    Bei Big FM brennt die Hütte

    Liebe Lästermäuler und erfolglose Radiomacher! Anstatt den ganzen Tag irgenwelchen Shit über Leute, deren Radiophilosophie ihr nicht kennt und die ihr noch nie gesehen habt, zu schreiben wäre es angemessen, dass ihr euch alle bei bigfm bewerbt und dann alles richtig, besser, neuer macht!oder ist...
  3. C

    Big FM verliert FRANKY!

    Das scheint wohl ein Achim + Bernie-Beweihräucherungsforum zu werden. Das Thema war doch glaube ich ein anderes und zwar, dass Franky ein schlechter, aber immer noch wirklich aktiver Moderator(Auf der Antenne)geht! Wohin? Wer kommt? Berni und Achim naja früher waren die Jungs echt easy, aber...
  4. C

    Der wilde Süden

    @phr: meiner Meinung nach klaut jeder, vielleicht wird oder wurde bei den Stationen, bei denen Du gearbeitet hast nicht geklaut, das glaube ich aber nicht so wirklich. Über RR kann man noch nicht viel sagen, ausser dass ich gehört habe, dass man mit Klenk einen fähigen Producer eingekauft hat...
  5. C

    Der wilde Süden

    @raschwarz: wunderbar, bin voll deiner Meinung die Antennen gehören nicht zu den krativsten u abwechslungsreichsten Stationen, aber dafür zu den erfolgreichsten. radiocat hat sowieso immer nur dasselbe zu sagen, alle grossen Stationen sind schlecht.... @radiocat:der volle Neid in der...
  6. C

    Aus Radio KÖ macht Charivari oder Energy?

    Ich habe echt keine Lust mehr mit Leuten, die bei irgendwelchen Freien Radiostationen arbeiten, die den Begriff FORMATRADIO NICHT VERSTEHEN zu diskutieren. Macht weiter so... Wir warten auf die nächste MA und dann werden wir sehen wieviele pseudointellektuelle Radiomacher, die irgendwo am Mikro...
  7. C

    Aus Radio KÖ macht Charivari oder Energy?

    radiodog: Man sollte kaum meinen, dass ein Mensch wie du es geschafft hat, so viel Unsinn zu schreiben, obwohl er nicht mal einen Namen lesen kann!!! Schön das hasselbring weg ist, aber er hat da gearbeitet, oder? sagt doch alles einen wie den ans Mikro zu lassen! Es ist klar, dass es um Musik...
  8. C

    Aus Radio KÖ macht Charivari oder Energy?

    to radiodog: es ist einfach so lächerlich, dass NRJ wie Antenne klingt, NRJ-RMB ist der Bauernfunk No 1 mit total untalentierten Moderatoren(siehe Knödler oder Hasselbring) dem schlechtesten On-Air-Design für Baden-Würtemmberg (französische, Nürnberger Jingles, In Waiblingen gemachte Drops u...
  9. C

    STADTRADIO 107,7 Stuttgart

    Hallo Mädels, zu allererst dürfen wir nicht vergessen, dass es sich bei stadtradio um einen kleinen Lokalsender handelt, bei dem 1.die Fluktuation sehr hoch ist, seit Januar haben die Programmverantwortlichen 3 gute Moderatoren u.a. den Morningman zurück nach Nürnberg, den Ex-Morningman.. zu Pro...
Zurück
Oben