Aktueller Inhalt von cue40

  1. C

    Radio7 GF läßt radioszene sperren!

    Ich denke Rick Demarest möchte einfach nicht, dass seine Mods und Mitarbeiter immer die selben dummen Gerüchte und Unwahrheiten während ihrer Arbeit lesen müssen. Ihr wisst selbst, das so etwas nicht motiviert. UND: ICH wohne in Ulm, höre Radio7 jeden Tag und finde diesen Sender alles andere als...
  2. C

    Bürgerrundfunk eine Alternative?

    Diddel! Welcher Investor will schon auf einer Frequenz senden, die mal einem NKl gehörte? Die haben meist nur 100 oder 1000 Watt.
  3. C

    Hat DIESE SHOW wirklich erfolg ?

    Grote hat einmal die Jingles gesprochen. Teilweise macht er das immer noch... Die neue ID ist von dem, der auch die für "ran" spricht. Clemens Grote spricht nur noch vereinzelt.
  4. C

    Hat man als Moderator einer freien Radiostation die Chance ins große Radio zu kommen?

    Ich denke schon. Vorausgesetzt du bist noch jung, lernst schnell und fängst noch während der Schule mit Praktika bei anderen Sendern an.
  5. C

    Bürgerrundfunk eine Alternative?

    Ich glaube Diddel ist so verzweifelt, weil manche beim OK bessere Beiträge basteln als er! Armer Kerl!
  6. C

    Bürgerrundfunk eine Alternative?

    Sicherlich muss man bei den NKL's unterscheiden. Manche dieser Sender haben in der Tat überhaupt keinen Nutzen. Andere wiederrum sind ein wichtiger Anlaufpunkt für die örtliche Kulturszene. Viele Nkl-Sender haben sehr gute Musiksendungen und auch die Magazinsendungen können sich oftmals sehen...
  7. C

    Bi-bi-bi-bi-BIGFM!!!!!!!

    bigfm hat meinen alten musikteppich geklaut!!
  8. C

    Was hören Kids?

    Sie Jungen hören kein Brosis sie hören billigen, bouncigen Hiphop. Es gibt aber aich Ausnahmen...
  9. C

    NUR NOCH CLAIMS BEI RADIO 7

    Ich sehe in Herrn Orgeldinger einen altmodischen, rückständigen und ungemütlichen PD. Rick Demarest hat Ahnung. Da kann keiner leugnen! Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich gerne den Artikel "Shallowing regional differences" durchlesen. Ich arbeite nicht bei Radio7 - aber Rick...
Oben