Aktueller Inhalt von cybermikka

  1. C

    Übertragung vom Laptop per Handy

    Des Rätsels Lösung: Mobile Router Es gibt ein Gerät (mobilen Inet-Router), welches vor ca. 3 Jahren wochenlang Audio/Video live aus einem Großraumtaxi von den Straßen Berlins gesendet hat. Damals wurden 4 HSCSD-Kanäle gebündelt, d.h. es entsprach 16 "einfachen Handys"). Dieses Gerät wurde...
  2. C

    Wie findet ihr Skyradio?

    ich finds gnz einfach: in mittel-, süd- oder nord-hessen aufhalten, (auto)radio einschalten, sendersuchlauf drücken und warten bis die skyradio-frequenz gefunden ist... so einfach findet man es! :-))))))
  3. C

    Pro & Contra: R. Kelly aus dem Programm schmeissen?

    Das hier habe ich gerade im Kontakter gelesen: ffn nimmt R. Kelly aus dem Programm Noch sind die Vorwürfe nicht geklärt, aber Radio ffn handelt bereits. Songs von R. Kelly ("I believe I can fly") werden zunächst einmal nicht mehr auf dem Sender zu hören sein. Der Grund: R. Kelly wird...
  4. C

    104.6 RTL vs. Energy 103.4

    @dkrake & @r@dio: euren postings kann ich 1000%ig zustimmen... besser hätte ich es nicht ausdrücken können :-) @mediamanic: wo ist denn rtl professioneller? beispiele?
  5. C

    104.6 RTL vs. Energy 103.4

    @radiobino: nein, ich arbeite nicht bei nrj. nicht in berlin, und auch sonst nirgends... @marcway: ich finde schwester claudia ist eine der besten mods bei rtl, da sie meiner meinung nach wenigstens einigermassen "authentisch" klingt. nicht so gekünstelt wie die morning-show crew oder diese...
  6. C

    Radar/Stau-Fake

    @inge: genau! wenn schon keine eigene staumelder-abeilung, dann wenigstens ein kompetentes hörer-fon... alle anderen sind selbst schuld!
  7. C

    104.6 RTL vs. Energy 103.4

    dann machen wir mal subjektiv weiter: nrj: die allercoolste morningshow überhaupt - klingt viel natürlicher als die "beste morningshow" berlins nrj: meiner meinung nach bessere musikauswahl nrj: coolere aktionen und gewinnspiele nrj: bessere homepage nrj: bessere nachrichten (aber das ist...
  8. C

    Registrierung und nicht Registration

    uns nutzern zuliebe? von mir aus kann's so bleiben - jeder weiss was gemeint ist!!!
  9. C

    DILETTANTEN drücken rein wie das Hochwasser

    @jojo: prinzipiell dürftest du recht haben mit nrj berlin. aber du hast einen übersehen, der noch einen namen hat: jan hahn. aber das war's dann wohl schon... aber andererseits: warum sollen sich nicht neue - und bisher unbekannte - leute einen namen machen können? auch wenn z.b. carola außer...
  10. C

    Stell dir vor, du wirst morgens wach und hörst nur noch die 80er!

    trend hin oder her, ein großer teil der 80er-mucke ist ja nicht schlecht. aber einen ganzen morgen? nein! vor ca. 2 wochen gab's mal nen 80er-samstag auf jump. war ganz nett, hab es den größten teil auf meiner berlin - hessen-fahrt gehört. der vorteil in dieser sendung: es gab nicht nur die 80er...
  11. C

    Die Radiomelone: Schlecht oder gut?

    @zeuge/tuner: wie gesagt, ich kenne die "alten zeiten" nicht. aber wahrscheinlich habt ihr recht, und damals wars noch zeitgemäss. @radio: jaja, du hast mal wieder überhaupt nix verstanden. war ja auch nicht anders zu erwarten. hier ging es keineswegs - so wie in deinem posting - um einen...
  12. C

    Die Radiomelone: Schlecht oder gut?

    Hallo zusammen, nachdem ich heute (endlich) mal über eine längere Zeit die Radiomelone bei 104.6 RTL hören konnte, muss ich einfach ein neuen Thread eröffnen. Was haltet Ihr von Nick? Ich meine jetzt nicht privat oder sonst was, sondern rein auf seine samstägliche Sendung bezogen! Ich möchte...
  13. C

    GEZ-Gebühren

    @ice: genau so! ich bin deiner meinung! dann sollen sie doch aus dem zwangs-pay-tv ein ör-pay-tv machen. wer's will, und wer auf diese ach so tolle grundversorgung steht, der soll sie sich für teure 15 euro im monat leisten. genauso, wie sich film-freaks oder fußball-junkies für teures geld...
  14. C

    Ist der Verkehrsservice der Radiosender immer auf dem aktuellen Stand?

    @opti & media: was mich jetzt mal interessieren würde: wo ist die sache mit dem ari denn geregelt? ich bin der meinung es schon bei mehreren sendern gehört zu haben, dass staumelder mit in den ari-teil genommen wurden. ein otto-normal-hörer mit handy ist ja auch niemand anderes als ein...
  15. C

    Beste und unkkomplizierteste Sende-Software

    dabis ist aber leider auch eines der teuersten systeme... und der dabis-vertreter wollte vor 1 1/2 jahren bei uns überhaupt nicht mit dem preis runtergehen. naja, und irgendwann haben wir uns dann statt für dabis oder zenon "erstmal" für drs entschieden. eigentlich haben wir die entscheidung...
Oben