Aktueller Inhalt von Cyrus Sadri

  1. C

    N-Joy im TV: Mitschnitte gesucht

    AW: N-Joy im TV: Mitschnitte gesucht Hi Tobi! Wir werden halt alle nicht jünger ;-) Liebe Grüße Cyrus
  2. C

    Bremen Vier: Michael Reimann wieder öfters zu hören?

    AW: Bremen Vier: Michael Reimann wieder öfters zu hören? Au jjjjjjjjaaaaaaaa! MC REIMANN mehr im Radio!!!!! LG Cyrus
  3. C

    Rüdiger Kreklau ist tot

    AW: Rüdiger Kreklau ist tot Mal ganz ehrlich! Ich weiß nicht, was ihr habt. Sterben ist ein absolut natürlicher Vorgang. Nur weil jemand gestorben ist, den Ihr kennt und der Euch an Eure eigene Sterblichkeit erinnert, muss man nicht jemanden über den grünen Klee loben. Ich habe in zwei...
  4. C

    MA 2004 Radio I - die Zahlendiskussion HIER!

    Wat herrlich! Endlich mal eine MA in der fast alle gewinnen! Was wollen wir mehr? Genausowenig wie wir uns letzten Sommer erklären konnten, warum fast alle verlieren, können wir uns heute erklären, warum fast alle gewinnen. Diesmal gabs kein Bin Laden, kein Golfkrieg oder Big Brother...
  5. C

    Radiostimme Award 2003

    Vielen Dank VIELEN DANK FÜR EURE STIMMEN!!! Es fehlen aber noch einige auf der Liste! Grüße! Cyrus Sadri
  6. C

    Daniela Sadri hört auf...

    Hallo El Turbo! Natürlich gibt es noch einen Sadri im Bremer Raum zu hören. Mußt nur zu N-Joy rüber drehen, dann ist alles wieder gut! Guten Empfang und die besten Grüße! Cyrus
  7. C

    Nick-Namen

    Hallo Jürgen! (wie heißt Du eigentlich wirklich?) Wann ist es denn soweit? Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wer hier so anwesend ist. Hat zwar was von Darkroom, aber ist doch auch nett, wenn irgendwann mal einer das Licht anknippst, was? Dann mal raus mit der Liste!!! Grüße Cyrus
  8. C

    Wieviel Slogan verträgt ein Sender?

    Das Ende des Bandwurmslogans!!!! Hab gestern Antenne (Niedersachsen) gehört und da war auf einmal alles "Hoch 3" Was der Claim/Slogan jetzt soll, versteh ich auch nicht, aber immerhin besser als "die Größten Hits der frühen 80er, Top 5 Hits der 90-93er und das beste vom Weihnachtsbraten bis...
  9. C

    Kriegt N-Joy "Kultmoderator" zurück?

    Vielen Dank!!!!! Es freut mich sehr, dass Ihr so positiv über meine vollzogene Rückkehr zu N-Joy schreibt. Es macht mir auch riesigen Spaß! Nur Nacktfotos kann ich Euch leider nicht bieten. Es gibt einfach keine von mir! Es hat sich auch noch keine(r) angeboten, welche von mir zu machen...
  10. C

    Welche Radio-Seminare bringen was?

    Die PD Grad School von Dan O Day ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Atmosphäre, sehr kompetente Leute, praxisnahe Themen, nette Gäste. Grüße Cyrus Sadri
  11. C

    Ernsthafte Analyse von XXL

    Tach zusammen! Da wollte ich mal gucken, was es so in dem Thema zu lesen gab, was ich am Freitag reingestellt habe. Lese zuerst die sehr interessanten Mitteilungen von Media-Analyst, hans, Mischpult und Toddo. Vielen Dank dafür! Ich merke, dass es doch noch viele User in der Radioszene gibt...
  12. C

    Ernsthafte Analyse von XXL

    Geschätzte Kollegen! Wenn ich mir so die MA im Bundesgebiet ansehe, dann muss ich mal wieder feststellen, dass auch in dieser Ausgabe der ganz große Verlierer beim HR zu finden ist und XXL heißt. Nun kenne ich das Programm nicht und weiß auch nichts über die personellen Hintergründe, aber es...
  13. C

    Kriegt N-Joy "Kultmoderator" zurück?

    Hallo zusammen! Vielen Dank für die vielen -größtenteils netten- Einträge. Nur um einen Fakt klarzustellen, das Gerücht stimmt: Ich werde ab Mitte August bei N-Joy arbeiten. Meine künftigen Tätigkeiten werden ja sehr ausführlich diskutiert. Wir finden das alles sehr lustig! Besonders der...
  14. C

    Wer hat die beste Nachmittagsshow...

    Vielen Dank für das Lob!!!!! Grüße ins Radioland! Cyrus Sadri
  15. C

    Talkradio

    Hallo! Ich warte schon seit 14 Jahren darauf, dass ein Investor den Mut hat, einen sauberen Talksender zu etablieren. Es gab ja einen sehr schlechten und sehr kläglichen Versuch in Berlin, der meiner Meinung nach, personell und nicht an der Idee gescheitert ist. Komisch, wir gucken all die...
Zurück
Oben