da_hooliii's neueste Aktivitäten

  • D
    Geht mir genauso. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass Freunde und Familienmitglieder das auch sehen und ich noch dazu mit den ganzen...
  • D
    Schade, dass er sich so etwas angetan hat. Klar kriegt er viel Geld in kurzer Zeit aber es gibt ja auch noch so etwas wie eine...
  • D
    da_hooliii antwortete auf das Thema SWR 3 übertreibt es!.
    Diesen Nie-Wieder-Einschalt-Impuls habe ich bei den Formatradiosendern schon seit Jahren. Ich wüsste keinen einzigen Grund wieso ich bei...
  • D
    da_hooliii antwortete auf das Thema SWR 3 übertreibt es!.
    Die Resonanz ist an solchen Tagen fast immer sehr positiv und die Leute freuen sich sogar wenn mal was anderes läuft. Allerdings merke...
  • D
    da_hooliii antwortete auf das Thema Ich schäme mich für die ARD.
    Es gehört zum Auftrag ja das stimmt aber man hat den Eindruck die Unterhaltung wird viel zu wichtig genommen und rein zur Unterhaltung...
  • D
    Also bei vielen Sendern, klingt das schon seit Jahren so künstlich und wie als ob jemand das vorher eingesprochen hätte. Das wäre keine...
  • D
    Dieses Lied und auch andere Lied von ihm sind wirklich schrecklich aber so ist das leider wenn mehrere Deutschpop-Songwriter im...
  • D
    da_hooliii antwortete auf das Thema Sommerhits 2020.
    "Als Kriterien für einen Sommerhit nennt GfK Entertainment: „Er hat eine eingängige Melodie, ist zum Tanzen geeignet, verbreitet...
  • D
    Den Erfolg wird man wohl kaum nur den Radiosendern zu verdanken haben. Es liegt eher an anderen Faktoren. Zum einen kam in der Woche...
  • D
    da_hooliii antwortete auf das Thema Sommerhits 2020.
    Ursprünglich war das nur von Jawsh 685 und das Lied ging viral weil es bei "Tik Tok" ständig in vielen Videos verwendet wurde. Nach...
Oben