Aktueller Inhalt von DaboUser

  1. D

    Klotz Vadis

    Hallo Zusammen, ich suche Fader-Module für das Klotz Vadis DCII. Entweder das 660er oder das 601er. Hat hier jemand noch etwas "rumliegen"?
  2. D

    Hallo defou. Kannst du mir evtl in Sachen Klotz Vadis DCII helfen? Gruß

    Hallo defou. Kannst du mir evtl in Sachen Klotz Vadis DCII helfen? Gruß
  3. D

    Relaunch bei Radio NRW?

    Joa, das wird es auch.. Heut ist doch Montag
  4. D

    Relaunch bei Radio NRW?

    ...hört doch einfach JETZT mal Radio. Dann ist das Raten doch schon vorbei und jeder kann sich selbst ein Bild machen.
  5. D

    Signallaufzeit bzw. Verzögerung bei UKW-Ausstrahlung

    Das ist ja zum Teil ein mega Quatsch! Die 72000km als Laufzeit zu bezeichen. Soll ich ein kleines Rechenbeispiel nennen? Okay, dann mal für alle, die glauben, ein Sat-Weg verursacht eine Latenz von 2 Sekunden (oder gar mehr): Funkwellen breiten sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit aus. Das...
  6. D

    Stream-URL von Radio Vest?

    AW: Stream-URL von Radio Vest? ..will sich da wieder jemand ins Gerede bringen? ;-)
  7. D

    Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW?

    AW: Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW? Wieso nicht erstmal was ausschreiben und dann das übliche Verfahren?!
  8. D

    Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW?

    AW: Dein FM - Plant Radio NRW ein Comeback von Powerradio auf UKW? Nur mal so für die Querdenker. Was meint ihr wieso Oberhausen an die ganzen BG´s der Locals herangetreten ist um.. nennen wir es mal "Klinken putzen"? Die Locals die mit ins Boot eingestiegen sind liefern allesamt Programm für...
  9. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier I BREAK TOGETHER! Na, da bin ich mal gespannt, wie die EMA hier die Umfragen an all die "Einwohner" anstellt. Wieso wird das Ding hier nicht ENDLICH! mal dicht gemacht?
  10. D

    "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

    AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum? Nicht dass mir das Lied langsam auf den Zeiger geht und morgen die Rotation noch enger geschnallt wird ... nein - die "lücke" des Kölner Radio Sender geht mir richtig auf den Geist! Kan ndie auch einfach mal moderieen OHNE mit unqualifizierten...
  11. D

    (UKW-) Sendermonitoringslösung

    AW: (UKW) Sendermonitoringslösung Oh man,, dieses eue Forum-Layout ist echt nervig..tippst text ein, klickst auf Antworten und merkst.s.chon wieder der falsche Button... egal..nochmal: Also,Alles was nicht Schritt 2 angeht ist durchaus leicht realisierbar (denk ich). Für windows hab ich ne Soft...
  12. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier @Hinz meinst du, wir Pappenheimer bekommen auf diese Frage eine Antwort? Interessieren würde es mich auch.
  13. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Ich freu mich, dass es einer mitbekommen hat ;-)
  14. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier Uppps... da hab ich mich wohl vertippt.. Das ist das richtige
  15. D

    RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

    AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier So... sie ist gerade eingetroffen.. die DEMO eines Teils von diesem tollen Radio
Zurück
Oben