Aktueller Inhalt von Dancing Queen

  1. D

    RTL: Herr Richter, die alte Marke muss zurück!

    Och wäre das schön... "Auch wil hölen Ladio Luxembulg , LTL - Sajonala" wer kennt noch dieses schöne Jingle ??? ------------------------------------------------- Gib dem Radio(Luxemburg) ein Chance.
  2. D

    Schlagerparade

    Gut, weiter so !
  3. D

    Dieter Bohlen oder Frank Farian

    Ihr habt ja sicherlich auch den offenen Brief von Frank Farian gelesen. Mich würde mal die Meinung der Musikredakteure dazu interessieren.
  4. D

    Power Radio in NRW: Aus und vorbei

    Abschalten find ich gut !
  5. D

    HarmonyFM - Gut oder schlecht?

    Ich finde den Sender auch angenehm und höre ihn über ADR. Also in NRW wäre das endlich einmal ein Grund für mich wieder UKW im Auto zu hören. Ansonsten nervt mich alles was ich über UKW angeboten bekomme.
  6. D

    Titel gesucht

    Weis denn jemand, wie der Titel von "Mein Abenteuer" von RPR heisst? Danke für die Hilfe
  7. D

    Mal wieder neues bei RTL RADIO

    Vielleicht hilft eine ganz klare Frage an sich selbst: Würde ich mir die Grütze wirklich selbst anhören die den Hören verkaufen möchte.
  8. D

    Mal wieder neues bei RTL RADIO

    Ich mag das programm auch, was mich aber nervt , das in fast jeder zweiten moderation ständig das gleiche gesagt wird. "rtl radio, das neue programm, die besten hits mit gefühl". ich weiss, sowas nennt man formatradio, aber ich stelle mehr ansprüche, zumal ich von rtl schon besseres gewohnt...
  9. D

    Danke RPR2-das Schlagerradio/Abschiedsfeier

    Ein Chance für RTL ? Ist das traurige Ende von RPR 2 nicht eine Chance für RTL mit einem neuen Programm, Menschen wieder glücklich zu machen?
  10. D

    Wo sind die RTL Radio Moderatoren von früher

    Wo ist denn Thomas Dingler ? Wo ist denn Frank Beeken? Wo ist denn Axel Barton?
  11. D

    Warum gibt es eigentlich keinen Schulfunk mehr?

    @Mister 100 000 Volt Ich kenne diese Sendung zwar nicht, aber sie hat wohl nichts mit dem Begriff Schulfunk zu tun. Es geht nicht darum, ob eine Schülergruppe auch mal Radio spielen möchte. Das versuchen ja genug Lokolradios schon. Nein es geht darum das man sich fortbilden kann und wenn es...
  12. D

    Warum gibt es eigentlich keinen Schulfunk mehr?

    Noch vor ein paar Jahren, da gab es 1live noch nicht, da gab es im ör noch den Schulfunk. Ich habe diese Sendungen sehr gerne im Auto gehört. Warum gibt es keinen Schulfunk mehr?
  13. D

    Das leben nach dem Radio

    Sicherlich hat sich der ein oder andere schon Gedanken gemacht was er mal im Berufsleben nach dem Radio machen wird. Traurige Beispiele gibt es ja sicher genug. Wenn jemand etwas sagen möchte, der sollte es mal tun.
Zurück
Oben