Aktueller Inhalt von danielh

  1. D

    Was ist neu bei FM4?

    seit Freitag funktioniert bei FM4 der 7 Tage Player nicht mehr und zeigt als letzte Sendung "Europes Biggest Danceshow"... scheinbar gibts am Wochenende niemand mehr, der Probleme behebt... Interessanterweise verlinkt der Player auf Elemente von Ende November in der URL... scheint also ein...
  2. D

    Was ist neu bei Ö3?

    um 5 Uhr gleich das nächste mal vergeigt
  3. D

    Was ist neu bei Ö3?

    irgendwas ging heute um 4 Uhr bei den Nachrichten schief: die Nachrichten wurden nicht zeitgerecht gestartet: https://oe3.orf.at/player/20210611/3HTN/1623463179000 und damit klappte auch die Zusammenschaltung nicht - siehe https://radiothek.orf.at/ooe/20210611/OMRV/1623463188000 nach 20...
  4. D

    Was ist neu bei Ö3?

    tatsächlich nicht so schwer zu merken, weil die langen News je nach Nachrichtenlage und Bedarf gestaltet sind... Wochentags zu den Hauptverkehrszeiten, das Journal um 22 Uhr gabs eigentlich schon immer - historisch, früher halt auch noch ein Mitternachtsjournal (gibts nur noch auf Ö1) - am...
  5. D

    Die ORF-Radiothek ist da

    das orfg wird von der regierung gemacht.... der orf würde oft viel mehr machen - wenn er dürfte... zum thema nachtprogramm hängen bleiben: da fällt mir GOTV wieder ein - der MusikTV-sender, bei dem ich nicht weiß, ob er noch existiert... vor 1-2 Jahren bliebt in der Nacht in kurzen Abständen...
  6. D

    Was ist neu bei Ö3?

    eure unwichtigen diskussionen und aktionen über ö3 zeigen uns wieder, warum andere sender keine livecam oder zumindest webcams haben... ihr macht fotos, die ihr unVERBLÜMT hier postet, plaudert ständig über das Privatleben der Moderatoren im Regenbogenpressestyle... und wenn wer im Studio mal...
  7. D

    Die ORF-Radiothek ist da

    was heißt weigern? was steht im ORF Gesetz dazu?
  8. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Wahnsinn.... bitte zeigt es bei der Polizei an, damit die weitere Untersuchungen anstellen und fragt auch bei Sebastian Kurz, ob er über diesen Nachnamenwechsel informiert ist und seinen Segen dazu gegeben hat.
  9. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    warum will man sowas? klingt scheiße gefiltert...
  10. D

    Was ist neu bei Ö3?

    schon mal gezielt nach geisterfahrern gesucht? https://oe3.orf.at/player/search?station=oe3&q=geister
  11. D

    Was ist neu bei Ö3?

    was ist neu bei ö3: wahnsinn: moderatorin langweilt sich.... WAHNSINN!! Dass der Modanteil bei Ö3 außer beim Wecker und Spezielsendungen gegen 0 ist, sollte auch Euch Langweilernerds schon mal aufgefallen sein.
  12. D

    Was ist neu bei FM4?

    nein, es ist schon so, dass vieles von früher verloren gegangen ist.. - schade auch, dass sich fm4 für den hörer quasi unsichtbar gemacht hat und weder auf webcam noch livecam setzt - zumindest gabs früher ne webcam... ich hör fm4 seit jahren zwar jetzt wieder aber auch nur tagsüber im...
  13. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    und dann sieht man sich einmal nach langer zeit wieder die ö3 livecam an und sieht elke lichtenegger (das war die Dame, die ich sehr unangenehm in Erinnerung hab) zum neuen Verkehrsbett tanzen... OK alles klar -> that's Ö3...
  14. D

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    die neuen Nachrichtenintros gefallen mir wirklich gut und zaubern auch wieder richtig Gänsehaut in den Magen - das Wetter + Verkehrsbett zur vollen Stunde sind aber eine Katastrophe
  15. D

    Was ist neu bei Ö3?

    Wie funktioniert das genau in der nacht...?. Werden um punkt 3 uhr die nachrichten aller bundeslandsender automatisch auf ö3 durchgeschalten...? und wer greift dann im falle von problemen ein? gibts da einen stilledetektor oder gibts da doch diesen ominösen Hauptkontrollraum, von dem ich schon...
Zurück
Oben