Aktueller Inhalt von DannyS

  1. D

    Alle Staus und Blitzer von A.... bis Z (JUMP)

    Sicher aber was will man machen,nicht hinhören oder ein anderes Progamm hören !
  2. D

    Alle Staus und Blitzer von A.... bis Z (JUMP)

    Wohl schon A wie Autobahn bzw. Z wie Zwickau !! Alles klar !!!!!
  3. D

    Wieviele Radiosender könnt ihr im Kabelnetz empfangen?

    @Harlekin Im Halleschen Kabelnetz sind 50 UkW Programme zu empfangen ! Bin selber bei S+K Kunde ! Die Url zum Nachsschauen www.servicekabel.de
  4. D

    Sputnik

    Schreibt doch alle mal eine Beschwerdemail an die 210000@Mdr.de wie ich das auch schon getan habe wegen der fehlenden News und des immer schlechter werden Musikprogramms !!!
  5. D

    Sputnik vs. Project

    Ich weiss nicht warum Sputnik hier so schlecht gemacht wird,es gibt weit aus schlechtere Programme ala NRJ oder Galaxy und Project ist auch nicht das gelbe vom Ei ! Und Radios ala NRJ,Einslive oder Galaxy die den ganzen Tag Bands ala No Angels ,Robbie W. oder Brotfris spielen,darüber regt sich...
  6. D

    Sputnik vs. Project

    Zum Thema Project ! Die 89.0 ist in Halle schon teilweise schlecht zu empfangen und ganz zu schweigen vom südlichen Sachsen-Anhalt ! Dort gibt es so gut wie keinen Empfang mehr der 89.0 ! Aber dort liegt wiederum der Vorteil von Sputnik ! Der Süden wir von 2 Low Power funzeln a 0,5 Kw versorgt...
  7. D

    Jan Hahn bei Energy

    Stimmt,muss aber relativ neu sein das Foto,den ich war diese Woche schon auf der HP von PSR und da war immer noch von Klaus und Eileen die Rede !! Übrigens wo ist Eileen jetzt überhaupt ??
  8. D

    Jan Hahn bei Energy

    Habe aber Alex und Jasmin noch nicht bei PSR gehört ! Da senden im noch dieser komische Klaus Vorbrodt und diese kichernde Eule Eileen !!! Wann sollen die beiden angeblich loslegen ! Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das man bei PSR die beiden morgens absägt !!!!
  9. D

    Jan Hahn bei Energy

    Wie schlägt er sich im riesigen Berliner Radiomarkt !! Hat schon jemand in gehört !!! Bei Sputnik fand ich Ihn morgens gar nicht so schlecht !!!
  10. D

    Stromausfall beim WDR

    Wegen Brandalarm im Funkhaus Halle musste man alle Mitarbeiter in Sicherheit bringen und hat aus der Not heraus auf das aus Magdeburg sendende Programm von MDR 1 RSA umgeschaltet.Deswegen war auf den Frequenzen von Jump,Info,Kultur und Sputnik Radio Sachsen-Anhalt zu hören.
  11. D

    Was ist los bei SPUTNIK

    Zum Thema Jan Hahn.Man gehe auf www.Energy.de und klicke auf Berlin und suche dort die aktuellen Pressemitteilungen von NRJ Berlin !!!!!
  12. D

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Das Problem der Morningshow dürfte bei NRJ Berlin gelöst sein.Denn ab 2.Januar heisst der neue Morgenman bei Energy Jan Hahn ! Zurzeit noch bei Sputnik in Halle !! Viel Spass Berlin !!!!!!!
  13. D

    JUMP

    Jump ist kein Jugendradio sondern eine Popwelle !!!!! Das Jugendradio ist Sputnik !! Jump beschallt die Gerneration zwischen Sputnik und SAW bzw. Hitradio !!
  14. D

    Hitradio Antenne Brocken - die besten Oldies

    Stimmt genau,habe ich auch gerade in der Bild (Ausgabe Sachsen-Anhalt)gelesen !!
  15. D

    PSR vs. JUMP

    Re:Ich nenne da mal als Beispiel Dein Auftreten in den Chat-Räumen von Hit-Radio Antenne: "sunshine live europaweit auf transponder 14, satellit astra 1a/1f, downlink frequenz 11406,00 mhz, polarisation vertikal, tonunterträger 7,74 und 7,92 mhz hinter pro7." und solche Aussagen - sowas kannst...
Zurück
Oben