Aktueller Inhalt von Dark Man

  1. D

    Hit Radio FFH

    Ja,hatte sie irgendwann mal erwähnt. Auf Dani's Seite kommst du,wenn du unter Sendungen auf ihren Namen klickst. Nathalie Reisenbüchler ist zumindest noch für morgen früh eingetragen.
  2. D

    Hit Radio FFH

    Ich hätte jetzt gedacht, dass Steffi Burmiester nur in den Mutterschutz geht.
  3. D

    Hit Radio FFH

    Ausserdem ist ja der Sinn bei Planet, dass dort mehr Musik gespielt,als geredet wird.
  4. D

    Hit Radio FFH

    Abends moderiert jetzt Patrick
  5. D

    Hit Radio FFH

    Dani Steinitz ist ab Montag 19:00 Uhr bei FFH zu hören. Sie kommt von Planet Radio.
  6. D

    Harmony FM vor dem Relaunch

    Nein, schon lange nicht mehr. Sie ist bei Radio Regenbogen 2. Längere Moderationsstrecken und mehr pep könnte der Sender gut vertragen.
  7. D

    Daniel Fischer wechselt von hr3 zurück zu FFH

    Nina Betzler befndet sich aktuell wieder im Mutterschutz.
  8. D

    Veränderungen bei planet radio

    Ja laut Homepage heißt er noch Planet more music Radio.
  9. D

    Veränderungen bei planet radio

    @ Radiofreak 78 die aktuellle Stationvoice ist immer noch Simone Reuthal, die bis vor kurzem auch noch die Morningshow moderiert hat :)
  10. D

    Hitradio FFH die Nr. 1 unter den landesweiten Kommerziellen in Deutschland?

    Nein, hat sie nicht gesagt. Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail an FFH geschrieben und bekam als Antwort, dass sie aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen muss. Am Samstag habe ich sie dann in der Web Cam mit einer Glatze gesehen. Mal schauen, ob Evren eine Sendung alleine moderiert...
  11. D

    Hitradio FFH die Nr. 1 unter den landesweiten Kommerziellen in Deutschland?

    Ich hab sie mal über facebook angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Wahrscheinlich wird es noch geheim gehalten. Wer innerhalb der FFH Gruppe in die Morningshow könnte, hätte ich keine Idee. Toll, dass Andrea Weber am Samstag mal wieder moderiert hat.
  12. D

    FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

    AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation Was ändert es denn an den Kosten, wenn man dauernd den selben Moderator hört? Ich als Hörer finde es auf die Dauer nervig.
  13. D

    FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

    AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation Moese wird garantiert weiterhin fast täglich moderieren. Leider moderieren fast immer dieselben. Man könnte es ruhig ein wenig abwechslungsreicher aufteilen, dann wäre garantiert auch einer für die Nacht verfügbar.
  14. D

    FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

    AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation Von der Stimme her finde ich sie schon mal nicht schlecht. Endlich mal eine neue Stimme bei FFH. Ich bin gespannt, in welchen Sendungen sie noch zu hören sein wird.
  15. D

    FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation

    AW: FFH: Nachtleben heute mit Live-Moderation Warum soll es denn anstrengend sein? Es gibt doch viele die Nachtdienst haben. Und man weiß ja vorher auch, was auf einen zukommt oder? Aber eine neue Stimme ist nie schlecht.
Oben