Aktueller Inhalt von dark

  1. dark

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Arroganz und Überheblichkeit. Herrje, dieses Forum hatte mal etwas. Austausch, dies & das. Trolle mag niemand.
  2. dark

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Hmm. S. Müller vielleicht? http://www.waveaudio.de/?gclid=EAIaIQobChMIqf_O0tbB2gIVjMCyCh0plw_uEAAYASACEgLruPD_BwE#home
  3. dark

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Ohje. Alles wird gut.
  4. dark

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Ausbildersender. Sowas muss es auch geben. grinsel.
  5. dark

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Schmunzel. Lilliys "Stimme" ist Top. Muss aber im Format passen und weiter ausgebildet werden.
  6. dark

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Trümmerhaufen. :) Danke, Dr. Fu Man Chu. Damit ist alles gesagt.
  7. dark

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Hmmm. Jo. Von links nach rechts und in ruhe. Neuer Anstrich und Geld ist da, viele Arbeitsplätze gesichert, sehr löblich. Ich habe dennoch Bauchweh. Wieso? Die Streuung der Werbung. Grauzone?! Das Programm überrascht nicht, dessen ist zu erwarten gewesen. Die üblichen, ich texte mal "DINGE" um...
  8. dark

    kognitive und soziale intelligenz

    kognitive und soziale intelligenz
  9. dark

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Quasi, nix NEUES aber "Alte" Bekannte. Puh. Krass. Nu denn, diesbezüglich eröffne ich mal einen "NEUEN" (jetzt aber wirklich NEU, alles anders, wirklich alles und besser. Ja, wir ...) Also, diesbezüglich: NEU! Rock Antenne Hamburg. Ende.
  10. dark

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    für njoy:) :):):):):) Passt.
  11. dark

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    ÖFI ist wichtig. Die Damen und Herren sollten sich dessen Bewusstsein. Punkt.
  12. dark

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Hi,hi...Jo. Gibt es noch, irgendwie muss man ja Mods in der .... rumschubsen .... :)
  13. dark

    MA-Aktionen und -Spielchen ab Januar 2018

    Hörerbindung, mit Nutzung der... Brief, Telefon, bla,bla (Hi,hi,..... ja, ich mag noch Brief) .....Geld muss eben reinkommen. Punkt.
  14. dark

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    es gibt Programm? :D das ist bestimmt ne Verschwörung.
  15. dark

    Neues bei R.SH

    Hmmm, es gibt doch andere Stimmen, die moderieren... die nicht auf der HP präsent sind.
Zurück
Oben