Aktueller Inhalt von das Hirngespinst

  1. D

    --= Mut zur Nacht =--

    Auf jeden Fall. In den Abendstunden ist die allgemeine Geräuschwahrnehmung eine ganz andere. Wenn man gute Nachtformate rausbringen würde, so stell ich mir das vor, wird es doch auch für gewisse Werbekunden interessanter. Nescafé zum Beispiel könnte das doch sehr gut nutzen mit ihrem 'Nescafé...
  2. D

    --= Mut zur Nacht =--

    Moin, ich finde, wir in Deutschland sind zu faul, um vernünftig Radio zu machen. Das merke ich an der immer früheren Automation. A lá wir machen nur noch die MoShow live der Rest wird vorproduziert. Das mag zwar weniger ManPower kosten und kostensparender sein, meiner Meinung nach lebt man damit...
  3. D

    Funkhaus Kiel-Hörn schweigt für immer!

    Moin, wird D'accord überhaupt je wieder aktualisiert und neuen Betriebssystemen angepasst?! Ich mein, die Management Data AG is doch pleite gegangen.... oder hat 'ne andere Firma D'accord aufgekauft?! würd mich ma interessieren, da so'n update gar net schlecht wär....;-}
Zurück
Oben