Aktueller Inhalt von Das Shrike

  1. Das Shrike

    Ö3: Der schnellste und unfreundlichste Verkehrsservice Österreichs!

    AW: Ö3: Der schnellste und unfreundlichste Verkehrsservice Österreichs! Hu, da hat man wohl jemanden ans Bein gepisst? :rolleyes: Wir wollen nicht vergessen, dass es in diesem Thread um die Unfreundlichkeit am Ö3-VErkehrsservice-Telefon ging. Oder muss man unfreundlich und hochnäsig sein...
  2. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" So wie ich die Änderungen (personelle und programmlich) der letzten Wochen interpretiere ist es eher umgekehrt: Da scheint bei der Antenne eingespartes Geld zu Österreich zu fliessen.
  3. Das Shrike

    Sunshine Radio / 98,3 Superfly

    AW: Sunshine Radio / 98,3 Superfly In Zeiten von Ipod unter Internetradio scheint mir der einzige Grund, ein konventionelles Radio einzuschalten, der zu sein, dass ich dort a. Musik präsentiert bekomme, die ich noch nicht kenne und die jemand anders für mich zusammengestellt hat und b. von...
  4. Das Shrike

    NRJ Group verkauft NRJ 104,2

    AW: NRJ Group verkauft NRJ 104,2 Wobei man schon sagen muss, dass die derzeitige Entwicklung wohl kaum etwas mit dem Schalten und Walten von Berger zu tun hat, sondern mit einer generellen Entscheidung zur Neu-Orientierung der Zentrale in Paris.
  5. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Genau davon habe ich ja gesprochen. Egal wie toll und innovativ verpackt - Es bleibt inhaltsleeres Blabla.
  6. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Ich darf mich mal kurz in eure Diskussion einschalten und auf ein Element hinweisen, das ihr beide (noch) nicht erwähnt habt und dies scheint mit symptomatisch für die derzeitige Radiolandschaft: den Inhalt. Ihr seid euch ja beide...
  7. Das Shrike

    Red Bull "freshtalentwanted"

    AW: freshtalentwanted Wär mir auch neu... Soweit ich weiss, geht es da um TV. Ausserdem ist das Casting schon vorbei...
  8. Das Shrike

    NRJ Group verkauft NRJ 104,2

    AW: NRJ Group verkauft NRJ 104,2 Speziell für das Lugner-City-Klientel... :D
  9. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Ehrlicherweise muss man aber dazu sagen, dass das sicher auch stark vom Sender abhängt, wo du moderierst. Ob du eine gewisse persönliche Freiheit und Entfaltungsmöglichkeiten bekommst oder ob dir jeder kleinste Satz vorgegeben wird.
  10. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Dann sag mir doch, bitte, wohin man in Wien wechseln soll. Das ist so wie mit dem Teufel den Belzebub auszutreiben. "Ich schalt zu Sender X, da gefällt mir was nicht, dann schalt ich halt zu Sender Y, etc..." Spielen doch eh alle...
  11. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Oh Mann! Wenn das eine comedy gewesen wäre, dann wäre sie schon schlecht. Aber als reguläre Sendung... tststs. Mal abwarten, wie dem Fellner sein neuer Erwachsenensender taugt... :wall:
  12. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Würde mich auch interessieren: Welche Radiostationen, welche Moderatoren und vor allem in welcher Art Sendung? Meiner Erfahrung nach und was man so hört wird bei 95 Prozent aller Sender das Musikprogramm vorgegeben, der Moderator...
  13. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Weil ein derartiges posting völlig sinnlos ist, am zweiten Tag nach einem neuerlichen Relaunch.
  14. Das Shrike

    Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene"

    AW: Antenne Wien ab 18.02. "Der Musiksender für Erwachsene" Und welche Mitarbeiter außer vielleicht dem Musikchef und dem Programmchef entscheiden sonst noch über die Musik?
  15. Das Shrike

    88.6: Alex Nausner-Superstar

    AW: 88.6: Alex Nausner-Superstar Man kann von der Musik bei 88.6 halten was man will (und ich halte nicht allzu viel davon) aber diese Plakatwerbung verfehlt ihr Ziel nicht. Ist ein Hingucker.
Zurück
Oben