Aktueller Inhalt von DasFlo87

  1. D

    Big FM Saarland: Der Haken am Mantelprogramm

    AW: Big FM Saarland: Der Haken am Mantelprogramm Ganz ehrlich, mittlerweile höre ich auch über die Woche lieber die aktuellen Verkehrshinweise auf Unser Ding. Das von LyonerLeo als "Praktikantenstadl" bezeichnete, saarländische, Nachmittagsprogramm von bigFM war auch schonmal (wesentlich)...
  2. D

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Nur zur Info: Das "Voting" (von dessen Einfluss in die endgültige Entscheidung ich nicht wirklich überzeugt bin) ist gestartet. Sieben Kandidatinnen stehen zur Auswahl, zu jeder gibts ein kleines Hörbeispiel ;) Jessi ist meine Favouritin, nur so am Rande... Gruß Flo
  3. D

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Die Community darf abstimmen... :rolleyes: Gaaaanz sicher :wow: Gruß Flo
  4. D

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: Wo ist Carmen? Carmen hat bigFM verlassen. Sie war bis Ende Juli noch OnAir, dann war sie, ganz plötzlich mit der Begründung sie sei krank, verschwunden. Wurde hier schonmal irgendwo geschrieben. Ihr Bild und auch ihr Name unter dem Punkt "Team" auf der bigFM-HP wurden entfernt. Ist wohl...
  5. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Es geht weiter... Heute ab 14:00 Uhr: DANIEL:LIVE ab Zwei - Der beste Feierabend deines Lebens Naja, mal sehen wies wird...
  6. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Stimmt... Die is da glaub' ich schon seit Sendebeginn drin ;) ... Erstellungsdatum der PDF ist der 30.12.05... Auch das gestern noch vorhandene "moderiert zusammen mit Franky..." wurde bei Daniel (Ricky :wow: ) entfernt. Vielleicht gibts ja bald...
  7. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag AKTUELLE NEWS :D: Auf der Homepage von bigFM Saarland ist nun Franky verschwunden. Daniel wird allerdings noch immer aufgeführt. Alles was mit Frank Beecken zu tun hatte, inklusive aller Pics, wurde von der Page entfernt (außer bei Daniel, hier steht...
  8. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Radiotechnisch bin ich ja eher unversiert, aber @ LyonerLeo: zu 1.: Das is mir auch schon sooo häufig aufgefallen und is total nervig. Man hört nie was die am Ende noch quatschen. Ich dachte eigentlich das sei normal, aber übers Webradio (is ja...
  9. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Hmm... Das klingt ja nicht wirklich gut... Allerdings frage ich mich, warum das alles so plötzlich passiert ist, und warum man dann weiterhin die Werbeblöcke mit Werbung für "Franky und d. Breitengraser" füllt... Aber naja, es scheint nun...
  10. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Jo, hast recht, jetzt läuft sie wieder... Eben hat sie sich nicht aufrufen lassen, wurde immer auf die Host-Seite umgeleitet mit einer Fehlermeldung... Wohl doch nur ein temporäres Problem... Sorry für die vorschnelle Fehlmeldung... ;)
  11. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Nun ist auch die bigFM-Saarland Homepage offline... Ich hatte ja schon die Vermutung, dass die beiden nur eine WM-Pause eingelegt habe, da das Programm genau an dem Tag geendet hatte, an dem die WM begonnen hatte. Aber nun? :confused: Gruß Flo...
  12. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Sie machen Regionalprogramm... Allerdings nur in den Werbeblöcken... da kommen so tolle Sachen wie der bigFM X-Trend (heißt der so??) oder die bigFM Playstation WM oder die bigFM Veranstaltungstipps... alles aus dem gläsernen bigFM Studio in...
  13. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Jaja, die Gesundheit... Ganz plötzlich und noch gleichzeitig.... Ich möcht ja nix unterstellen, aber n bisschen komisch find ich das schon... Vielleicht stimmts ja wirklich, wäre aber schon ein unglücklicher Zufall... An Urlaub glaube ich aber auch...
  14. D

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Also im Studio ist auf jeden Fall noch jemand. Wenns auch nur die Praktikantin ist... Vielleicht sind beide auch einfach nur im Urlaub... Auf jeden Fall fehlt so der Bezug zur Region. Vorher gabs da wenigstens ma noch Nachrichten aus dem Saarland und...
  15. D

    bigFM-Saarland: Mal wieder Funkstille

    AW: bigFM-Saarland: Mal wieder Funkstille Man hört auch nichts übers Kabel, nichts übers Internetradio, nichts über DAB!
Zurück
Oben