Aktueller Inhalt von dasNeueRadio

  1. D

    Suche FFH-Jinglepaket aus den 90er Jahren

    Hallo Leute, ich suche ein Jinglepaket von Radio FFH aus den späten 90er Jahren. Das war mal bei YouTube Online und auf einem anderen Portal - wurde dann aber entfernt. Es sind im Grunde diese Jingles hier... https://soundcloud.com/nziegelm/hit-radio-ffh-jingles-1995 Allerdings waren die in...
  2. D

    Jasmin Leuxner auf Bayern 3

    wie unverschämt kann jemand nur sein, jemanden öffentlich so runterzumachen. Können ja nur frustrierte sein, die es nicht mal zu Radio Alpenwelle oder Primavera geschaft haben. Es gibt so und so Moderatoren. Sie ist halt keine Personality, aber das soll es auch geben. Dafür angenehm zu hören...
  3. D

    Das RBB Inforadio

    und wenn wir schon beim thema sind: was haltet ihr von b5aktuell? ist ja immerhin das erfolgreichste inforadio hab ich mal gehört- was den marktanteil angeht...
  4. D

    40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

    AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011) "bavaria 3" - hast du überhaupt schon mal Extra gehört? Das ist eine Sendung mit einem Info-Charakter und keine Quatsch-mach-Sendung. Also was soll dieser - sorry - bescheuerte Vorschlag, den geschätzten Törkott oder Matuschke da rein zu stecken....
  5. D

    Zukunft von Energy Rhein-Main

    AW: Zukunft von Energy Rhein-Main Nun muss man bedenken, dass Energy erst im September 2010 gestartet ist und so Energy nur in die Herbstwelle der MA 2011/I reinzählt. Die 7tausend setzen sich ja aus der Frühjahrswelle 2010 und der Herbstwelle zusammen. Während der Frühjahrswelle hatte ja noch...
  6. D

    Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen Weshalb kann ich denn bei rms.de neuerdings mir nicht mehr die Einzelstunden-Reicheweiten anschauen. Früher gab es da einen entsprechenden Button????
  7. D

    Voicetracking bei B5 aktuell?

    AW: Voicetracking bei B5 aktuell? kein voicetracking, die gute dame liest einfach vor, was sie vorgelegt bekommt!
  8. D

    Neu: ENERGY Rhein-Main

    AW: Neu: ENERGY Rhein-Main na dann ist ja ordentlich durchgefegt worden - auch die letzten wurden rausgkegelt...
  9. D

    Neu: ENERGY Rhein-Main

    AW: Neu: ENERGY Rhein-Main planet radio sceint ganz schön die düse zu gehen... haben jetzt ne PM rausgegeben in Bezug auf die Facebook-Community... Haben wohl schiss, dass man ihnen die butter vom brot nehmen könnte... in den hörerzahlen wird sich das sicher anfangs bemerkbar machen... energy...
  10. D

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM Sind bei MAIN FM die Lichter inzwischen schon ausgegangen? Senden die überhaupt noch? Das SENDESTUDIO wird zumindest schon ABGEBAUT.... http://mainfm.de/live.html Dann dürfte es ja bald losgehen mit Energy...
  11. D

    Verlässt Budig FFH?

    AW: Verlässt Budig FFH? nun ist der sparzwang auch bei ffh endgültig angekommen und die nacht wird ge-voicetracked! der news-anchor liest nun auch wetter und verkehr - dan vorproduziert. das gabs noch nie bei ffh. es war wohl so ziemlich der letzte privatsender mit 24h-livemoderation.... was...
  12. D

    "Moderne" Nachrichten in der Popnacht?

    AW: "Moderne" Nachrichten in der Popnacht? Wieso zu viel Geld? Weil man zu einem Thema einen kurzen O-Ton spielt und dann nen Korri hintendran? Das klingt einfach gut, und kostet genauso viel wie trockene Nachrichten - das Material ist doch eh da...????!!!
  13. D

    FFH und der Lachanfall des Jahres

    AW: FFH und der Lachanfall des Jahres Also eines muss ich sagen: Am unprofessionellsten finde ich die Moderatorin! Ihre Aufgabe wäre es gewesen, die Sache in aufzulösen bzw. in die Hand zu nehmen. Und nicht einfach den Verkehr abdrücken und noch so nen überheblichen Spruch "sowas kann auch...
  14. D

    Song gesucht

    AW: Song gesucht.... !!!! Coole Sache! Danke für die schnelle Antwort!!
  15. D

    Song gesucht

    Hello!! Wer kennt Interpreten und Titel dieses Songs...??? DANKE FÜR EURE MITHILFE !!!
Zurück
Oben