Aktueller Inhalt von Dave

  1. D

    Kritik an hr3

    Wer die Formulierung "fetziger Pop" benutzt, dürfte schon lange aus dem Alter der hr3-Zielgruppe rausgewachsen sein. Und ich glaube, das gilt ganz pauschal für alle, die sich in so einem Online-Forum anmelden, um sich über das Medium Radio auszutauschen. Schon alleine deswegen, weil Online-Foren...
  2. D

    hr2 wird zur Klassikwelle

    Zitat von DJ Franksens Facebook-Auftritt: "Diesen Sonntag, die wirklich letzte Ausgabe Night Voyage. Danke für 6 Jahre Spaß und Treue. " Quelle: https://de-de.facebook.com/events/1121396368258359/
  3. D

    hr-Hörfunkdirektor Heinz Sommer verabschiedet sich

    Ohne ihn gäbe es keine Pop Unit. Macht daraus, was immer Ihr wollt. ;-)
  4. D

    Oster-Sonderprogramm

    Wenn hr3 nicht dazu gesagt hätte, dass es "verrückt" sein sollte, was sie da gespielt haben, hätte ich es nicht gemerkt und gedacht, dass sie ausnahmsweise mal ein wenig abwechslungsreicher waren. Aber mit dem "Bei hr3 ist alles drin" von früher hatte das überhaupt nichts zu tun. Leider.
  5. D

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    ...und das TV-Angebot. Wenig überraschend betrifft das wahrscheinlich alle Seiten des hr. ;-)
  6. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Bei hr3 ist das schon ewig so.
  7. D

    Daniel Fischer wechselt von hr3 zurück zu FFH

    Den Beleg kann ich Dir auch nicht in die Hand drücken, weil derartige Marktforschungsergebnisse natürlich nicht öffentlich gemacht werden. Jeder Radiosender lässt aber regelmäßig untersuchen, wie bekannt und beliebt seine eigenen Moderatoren und die der Konkurrenz sind, um entsprechende...
  8. D

    Media-Analyse 2017 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    Ich auch. Und zwar keine gute. Aber schon sehr bald wissen wir mehr.
  9. D

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Also heute Vormittag war er bei hr3 zu hören... Und laut hr3-Homepage wird das auch den Rest der Woche am Vormittag der Fall sein.
  10. D

    Wunschhits im Radio

    Das hieß bei hr3 mal "Bei 3 ist alles drin" und läuft dort schon seit Jahren nicht mehr. Ich würde drauf wetten, dass da wieder einfach nur irgendein abgespecktes Lieblingssongs-Feiertagsprogramm ohne irgendwelche Besonderheiten gesendet wird.
  11. D

    SWR4-Reform

    Am Ende ist ein Moderator heutzutage auch nur Dienstleister. Die Zeiten, in denen ein Moderator "seine" Sendung machen konnte, sind vorbei. Sowas wie Werner Reinke bei hr1 gibt es leider fast nicht mehr.
  12. D

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Du darfst aber auch nicht vergessen, unter wessen Führung diese Sendungen jahrzehntelang gesendet wurden. Und unter wessen Führung z.B. die Clubnight entstanden ist. Am Ende kann aber auch ein Programmchef nichts dagegen machen, wenn dessen Chef ihm sagt "Mach das weg!" oder "Formatier das hier...
  13. D

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich kenne Badesalz und Mundstuhl nur deshalb, weil sie auf hr3 als Comedy gespielt wurden. Den Bätmän nicht vergessen. Die erste Comedy, die ich als eingekauft wahrgenommen habe, war die Gerd Show. Und danach kam ja nur noch Zeug, das man auch irgendwo anders hören konnte - und das oft nicht gut...
  14. D

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Dann mach doch! Große Reden schwingen kann jeder.
  15. D

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Wenn ich mir die Liste so anschaue und mich parallel dazu mal durch http://www.und-taeglich-gruesst-das-murmeltier.de/statistik.php klicke... :wall:
Zurück
Oben