Aktueller Inhalt von Dave777

  1. D

    Novum FM auf UKW in Wassenberg

    Richtig, wir haben es und Du musst es Dir noch verdienen. Man man:rolleyes:
  2. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Hat ja auch so viel mit den 80ern zu tun:rolleyes:
  3. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Doch auf SecondRadio schon mehrfach
  4. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Das war auch nicht die Frage.
  5. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Limahl - Neverending Story
  6. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Ja, bei mir hätte die Nummer sicher keinen Platz in der Playliste. Nicht einmal als B-Seite finde ich sie gut genug.
  7. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Na gut dann tu ich auch mal einen dazu:
  8. D

    Power FM auf 103,1 MHz in Düsseldorf

    Wie siehts aus Kittelschürze sauber und Lockenwickler stabil?... im Treppenhaus ist wieder Treffen!
  9. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Finde ich nicht, zumal ich selbst das Original von Chaz Jankel schon hörte. Schon seinerzeit würde es zu tode gedudelt:
  10. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Manche Scherze haben einen Bart!
  11. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Chaz Chankel mal nicht mit tod gedudelten "Glad To Knopw You" https://open.spotify.com/track/1gJTuRRmtko5MPBzkbAsU4
  12. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    @RomanMMWalner... Laufen heute noch auf vielen Sendern ( AC und sogar HotAC) Gestern sogar hier auf Rhodos... Allerdings Internetradio.
  13. D

    GEMA/GVL verlangen horrende (Nach-)Zahlungen von Radionomy-Usern

    Oha ein ACTA Beführworter, das sagt ja nun wirklich alles ..."Oh mein Gott!!"... Meine bescheidene Meinung zu Deinem Geschwaffel ohne wirklichem Wissen
  14. D

    GEMA/GVL verlangen horrende (Nach-)Zahlungen von Radionomy-Usern

    Auffallen will sicher der, der hier auch aktiv ist.... das bin ich wohl eher gar nicht und das seit Jahren... widerlegt deine Provkation also. Und ja, ich weiss mehr.... wer das auch möchte kontaktiert Herrn Abraham der GVL und die Gema und weiss auch mehr und lacht über den reisserischen...
  15. D

    GEMA/GVL verlangen horrende (Nach-)Zahlungen von Radionomy-Usern

    Dann zitiere mich bitte einfach nicht, wenn Du dich nicht selber rüberzeugen möchtest, kannst oder willst und schweige, wenn du ahnunglos bist und vor allem plappere nicht alles nach.
Zurück
Oben