Aktueller Inhalt von Davidoff

  1. D

    HitMix von Enrico Ostendorf

    AW: HitMix von Enrico Ostendorf Sollte er denn?? Meiner Meinung obliegt die GEMA beim Sender, der den Mix ausstrahlt.
  2. D

    HitMix von Enrico Ostendorf

    AW: HitMix von Enrico Ostendorf Na sicher effektiv. So läßt sich Geld verdienen. Einmal produziert und 20 mal verkauft. Neue Station IDs drauf. Fertig! Er hat nunmal seine Lücke gefunden. Ist doch Klasse. ..... und was die Software angeht könnte ich mir nicht vorstellen, dass Enrico die Mixe...
  3. D

    Ein Abend mit dem neuen Jump auf Tour

    AW: Ein Abend mit dem neuen Jump auf Tour :D :D :D :D :D
  4. D

    Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

    AW: Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp Also Siri Rokosch höre ich ab und an auf Radio Brocken in den News / O-Töne abtexten :D
  5. D

    Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL!

    AW: Gemeinsame RTL Top 40 gekippt- Neues Wochenende bei 89.0 und 104.6 RTL! Ähm der heißt nicht "Marrow" sondern "Merrow" Check mal hier :D http://www.radioforen.de/showthread.php?t=13640
  6. D

    JUMP - das Ende?

    AW: JUMP - das Ende? Ist doch klar, das die Hörer weg Jumpen. Die Morningshow eher platt und ohne klare Strukturen. Okay der Rest auch. Ständig personelles Debakel. Moshow Frontman Chris Derer weg, dann wieder da. Sidekick / Wetterfrau, kommt, geht - neue kommt, geht wieder. tzzz Die...
  7. D

    Supergau bei 89.0 RTL

    AW: Supergau bei 89.0 RTL Im Funkhaus Halle, gabs am Sonnabendfrüh um 1 Uhr einen kompletten totalen Stromausfall oder der hat das Sendesystem von 89.0 RTL und Brocken abgeschossen. ...............also dann werden die wohl die ganze Nacht schon eifrig mit CD´s gehändelt :)
  8. D

    Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu

    AW: Ab 16.8. 5 Uhr - Brocken und Antenne NDS neu Mir ist auch zu Ohren gekommen das sich bei Radio Brocken ab morgen einiges ändern soll. So zum Beispiel die neue Moshow mit Tommi Schminke und ????? Zumal die alte MoShow mit Ruppel ja schon eh dahingedümpelt ist und der ehemalige Sidekick Tanja...
  9. D

    Der SKANDAL mit Haiducii

    AW: Der SKANDAL mit Haiducii Na da werd ich auch noch mal schauen!!
  10. D

    Der SKANDAL mit Haiducii

    Habe eben auf RTL einen Bericht gesehen, wonach es mit Haiducii einen riesen Skandal gibt, wobei Discotheken und Radiostationen ect. mit einem falschen unprofessionellen Double betrogen wurden. Aufgeflogen war das ganze als in Deutschland das billige Double und in Italien das Original zeitgleich...
  11. D

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) Natürlich ist RTL auf 2 unterschiedliche Musikformate aus, denn so können zum Beispiel Radio Brocken als älteres Format und 89.0 RTL als junges (beide sitzen im Funkhaus Halle), den Platzhirsch SAW von 2 Seiten angreifen.
  12. D

    Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen)

    AW: Sendestart HITRADIO RTL (Sachsen) Boa, da sind ja wiedermal unsere Dauernörgler, wie mein vorgännger hier! Tzzzz.... Ich finde, ein gelungener Sendestart! Glückwunsch!! Die haben Ihre Rotation schon erweitert / bzw umgestellt. Mehr aktueller, aber auch ältere Stücke sind zu hören...
  13. D

    Leipzig: Aus für Olympia

    AW: Leipzig: Aus für Olympia Wenn 2012 ein Europakanditat, die Olympischen Spiele 2012 austrägt, wird es für Deutschland erst 2024 eine neue realistische Chance ergeben, denn 2016 wohl Nord-America und 2020 die dritte Welt am Start sein wird. Ich tippe für 2012 - zu 97 % auf PARIS. Davi
  14. D

    Jump und Christian Balser

    Naja, davon werden die Zahlen bei Jump auch nicht besser, wenn man sieht wieviele Hörer die allein in Sachsen verloren haben. Nur wieder ein verzweifelter Versuch von Herrn S. seinen Platz zu retten. Ich hoffe an seinem Stuhl sägt schon einer!
  15. D

    Hacker bei Brocken

    Also mal zum eigentlichen Thema: Hab den Hacker am Sonntagfrüh bei Brocken gehört und finde er kommt moderativ eher schleimig rüber. Naja, wohl der typischer drang zur Selbstdarstellung.
Zurück
Oben