Aktueller Inhalt von davidwilliams_gva

  1. D

    Mayah Centauri 3001 Firmware und Pinout

    Hallo, ich besitze einen Mayah Centauri I Codec, bei dem die Firmware beschädigt ist. Hat jemand einen Centauri I oder II, und eine Kopie der Dateien auf der internen Flash Card bitte? Das würde mir sehr helfen. Vielen Dank Hello, I have a Mayah Centauri I codec and the firmware is corrupted...
  2. D

    Mayah Centauri 3001 Firmware und Pinout

    Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe Mayah Communications vor ein paar Monaten kontaktiert, aber sie konnten mir nicht helfen, da sie keine Flash Cards auf Lager hatten. Wenn ich den Centauri während des Bootens an einen VGA-Monitor anschließe, zeigt er "loading program.........." und bleibt...
  3. D

    Mayah Centauri 3001 Firmware und Pinout

    Hallo! Ich weiß, dass dieser Beitrag schon ein bisschen alt ist, aber ich habe eine Frage: Ich besitze einen Mayah Centauri 3001 I Codec. Ich habe versucht, ihn zu aktualisieren, aber ich habe festgestellt, dass es nicht funktioniert, und wenn ich ihn einschalte, startet er einfach in einer...
Zurück
Oben