Aktueller Inhalt von Dawid R. Wysocki

  1. Dawid R. Wysocki

    [Titelsuche:] Unbekannte Musiktitel

    AW: unbekannte Musiktitel keine Ahnung, vielleicht schlecht gemachte Musikbetten (durch das Alter der Bänder kann die Quallität genauso leiden), sonst .... fällt mir dazu nicht viel ein. Viel Glück beim Antwort finden. Ist echt eine gute Quiz Frage.
  2. Dawid R. Wysocki

    Trauer um "radiomann"

    AW: Trauer um "radiomann" Ein Mensch, Freund, Radiomann und sehr guter Zuhörer ist von uns gegangen, ich nehme leise Abschied! Dawid R. Wysocki Hey Radiomann, stay tuned...
  3. Dawid R. Wysocki

    KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

    AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik" Viel schlimmer ist die Ähnlichkeit der Musik Ausrichtung, ich denke das 88.6 nicht das OK für eine Kopie des MP" freigab. Wir müßen uns nicht all zu sehr anstrengen, KH hat ein geübtes Händchen zum kaputtmachen: Siehe vor einiger Zeit die günstigen...
  4. Dawid R. Wysocki

    Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!?

    AW: Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!? Es gibt keine Superexperten, ob's jetzt peinlich ist oder nicht bleibt wohl ein Streitpunkt. Wenn sich ein ö3 Kollege bei einem Satz verspricht, der wird dann auch in der Luft zerrissen. Woran die "Kritik- Ansatzpunkte" liegen weiss ich nicht, ich...
  5. Dawid R. Wysocki

    Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!?

    AW: Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!? Einige Auszüge vom 02.10.2005 Studio 88.6 1190 - Wien. 20 min. später war das Studio, bum voll und die Kamera leider lehr. War ein Erlebniss wert! Schade das so wenig aus den Foren Österreich-> Wien dabei waren! Hier können auch einige Pressestimmen...
  6. Dawid R. Wysocki

    Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!?

    AW: Bernd Sebor - er macht´s schon wieder!? Meine Damen und Herren, das was heute auf 886 zu hören war ....... ist endlich mal eine spontane Aktion eines Radiosenders, eines Wr. Radiosenders. Fernab von jeglichen Vorgaben und strikten Anweisungen eines Geschäftsführers. Wenn diese Aktion...
  7. Dawid R. Wysocki

    Werbemails im Umlauf

    AW: Werbemails im Umlauf ebenfalls bekommen ..... :wall:
  8. Dawid R. Wysocki

    Musik-Forum?

    AW: Musik-Forum? Ich kann mir nur der Gegenseite mit der Begründung "auf geringe Unterteilung der Foren" anschließen, sorry!
  9. Dawid R. Wysocki

    Warum so wenig Durchlässigkeit zwischen Web- und normalem Radio?

    AW: Warum so wenig Durchlässigkeit zwischen Web- und normalem Radio? Ich habe vor längerer Zeit mal einen Link zu einem Internet Einkaufsradio (Deutschland, Einkaufscenter mit Pyramiden- Dächer), auf Radioszene.de gefunden, werde leider nicht mehr fündig. Jedoch, dieses ding hatte einen sehr...
  10. Dawid R. Wysocki

    Wo sind Joe Baumgartner und Wolfgang Angermüller hin?

    AW: Wo sind Joe Baumgartner und Herr Angermüller hin? @ Radiomann -> Last Info ist aber auch schon über ein halbes Jahr alt: "Rock for Kids" Das Programm bei der Benefizgala „Rock for Kids" kann sich wirklich sehen lassen. Ab 20 Uhr legen sich zahlreiche Künstler zu gunsten...
  11. Dawid R. Wysocki

    Der späte Frühjahrsputz bei Arabella Wien

    AW: Der späte Frühjahrsputz bei Arabella Wien @ Der (echte) Radiomann: Für die Ohrwürmer ist zu Gute und bestimmt Thomas Wollert v. MacJingle verantwortlich..... :) lg
  12. Dawid R. Wysocki

    STYRIA-Konzern kauft Radio Melange?

    AW: STYRIA-Konzern kauft Radio Melange? @ Kann mich nur Deiner Meinung anschliessen, und auf die "Gerücht- Bestätigung" hoffen ....... !
  13. Dawid R. Wysocki

    Überraschung in Baden?

    AW: Überraschung in Baden? @ Neuausschreibung, das wäre eine Lösung, ich bin zumindest dafür! Ich glaube aber nicht dass Sonne noch etwas wird und Energy in dieser Region punkten kann/wird! Was Radio Maria betrifft, da kann ich nichts dazu sagen:wow: wers gehört hat der kann sich...
  14. Dawid R. Wysocki

    Urteilsverkündung gegen Michael Jackson

    AW: Urteilsverkündung gegen Michael Jackson somit ist die Urteilsverkündung, "nicht schuldig" gerechtfertigt :-)
  15. Dawid R. Wysocki

    Neue Internet-Seite von Radio 105

    AW: Neue Internet-Seite von Radio 105 Nichts gegen die Website, ist echt gut gelungen! Aber die sch..ß Pop- ups (Flash- Werbebanner) zu Beginn, die nerven. Die Site hat einen leichten USstyle, gefällt mir und hoffentlich den Hörern auch! gruß
Oben