Aktueller Inhalt von DCK

  1. D

    Titelsuche Musik VOR der Formel-1-Siegerehrung

    Hallo, in der vergangenen Saison der Formel 1 lief vor der Siegerehrung eine Art Auftrittsmusik. Die Musik kommt mir bekannt vor, kenne aber den Titel nicht. Ich habe mal einen Mitschnitt angehängt. Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch bei der Titelsuche helfen. Vielen Dank. Viele Grüße DCK
  2. D

    Titelsuche Dance-Richtung

    AW: [Titelsuche:] Dance-Richtung Bin immernoch auf der Suche nach diesem Lied. Stammt es vielleicht aus dem Album "Wall Of Sugar" von Bamby (Annette Humpe 1995)? Habe leider keine Hörproben gefunden, um weiter zu recherchieren. Kennt jemand dieses Album?
  3. D

    Titelsuche Dance-Richtung

    AW: [Titelsuche:] Dance-Richtung Vielen Dank für Eure Hilfe! Zu dem Stück kann ich leider auch nicht mehr sagen, weil ich es nicht selber aufgenommen habe. Ich habe mich an die Person gewandt, die das Stück ins Netz gestellt hat, aber die hat sich nicht zurückgemeldet. Ich weiß lediglich...
  4. D

    Titelsuche Dance-Richtung

    AW: [Titelsuche:] Dance-Richtung Hm, es gibt 203 Zugriffe aber nur 26 von denen haben sich das Stück überhaupt angehört... Ok, zweiter Versuch. Ihr könnt Euch das Stück hier ohne Anmeldung oder sonstwas anhören: http://www.watzatsong.com/EN/my-query/284006.html Ich suche wirklich dringend...
  5. D

    Titelsuche Dance-Richtung

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach angehängtem Musikstück. Ich habe leider nicht mehr als diese kleine Hörprobe. Vielleicht ist es auch nur ein Remix von einem Lied. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Grüße DCK
  6. D

    Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlich

    AW: Grandprix-Vorentscheid erstmals in Kooperation von privat und öffentlich-rechtlic Der Titel heißt "Glow" von Madcon.
  7. D

    WM-Songs

    AW: WM-Songs mir fällt da ein: Stefan Raab & Die Bekloppten - Böörti Böörti Vogts
  8. D

    Fritz in Hamburg empfangbar?

    AW: Fritz in Hamburg empfangbar? Die haben in der Übersicht sogar das SWF3 Logo eingebaut. :D Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
  9. D

    Wichtiger Song aus "Kenn dein Limit"-Werbung

    Du mußt nur einmal die "Bild runter"-Taste drücken. In den Kommentaren wird der Titel genannt: "ils - Angels"
  10. D

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch In Köln gab es auch 5 Sekunden Funkstille.
  11. D

    [Titelsuche:] Kategorie House

    AW: [Titelsuche:] Kategorie House Hallo processorfreak, es handelt sich hierbei um gemafreie Musik von massivetracks.net. Das Lied heißt "Clublife". Kannst Du auf deren Website probehören. Habe sämtliche online verfügbaren Musikarchive durchgehört. Hier wurde ich nach langer Suche fündig.
  12. D

    [Titelsuche:] Kategorie House

    AW: [Titelsuche:] Kategorie House hat sich erledigt, habe es selbst gefunden
  13. D

    [Titelsuche:] Kategorie House

    Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Habe das Lied in vollständiger Länge in der Nähe des Lautsprechers aufgenommen. Habe einen Ausschnitt hochgeladen. Bitte mal reinhören. Gruß DCK
  14. D

    [Titelsuche:] Elektro-Song

    AW: [Titelsuche:] Elektro Song Ahh, vielen Dank. Das ging mal wieder schnell. Es handelt sich übrigens um den Tocadisco Remix, wie ich gerade herausgefunden habe.
  15. D

    [Titelsuche:] Elektro-Song

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach angehängtem Titel. Ich habe ihn letztes Jahr auf einer Veranstaltung mitgeschnitten. Es wäre nett, wenn Ihr mal reinhören könntet, vielleicht kennt ihn ja jemand. Nach den Lyrics habe ich schon erfolglos gesucht. DCK
Zurück
Oben