Aktueller Inhalt von Karlo007

  1. K

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich persönlich finde hr4 hat ingesamt sehr nachgelassen im Punkto Abwechslung.
  2. K

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Hallo, Ich finde bei Landeswelle Schlager Welle gibt es viel mehr Abwechslung . Eventuell wird der Sender anstatt Antenne Thüringen Schlagerwelle auf DAB kommen ? Was meint ihr ?
  3. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Mal schauen ob Bernd Brüggemann bei WDR4 es so aufzieht wie den Rhythmus der Nacht das wäre mega .
  4. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei Hamburg Zwei geht es schon ab 18 Uhr los . https://www.hamburg-zwei.de/aktionen/on-air/Die-gro%C3%9Fe-Silvesterparty-mit-Eike-Buschmann-euren-TOP-10-Partysongs-jetzt-abstimmen-id1018736.html
  5. K

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Bei WDR 4 läuft : komisch das es erst ab 20UHR los geht 20.00 Uhr WDR 4 Silvesterparty mit Bernd Brüggemann
  6. K

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Heute läuft auch gerade Jens Krause . Einfach wieder toll ihn zu hören .
  7. K

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Den muss ich zustimmen in Hessen ist es auch so.
  8. K

    DAB+-Multiplexe in Sachsen

    Heute habe ich in Thüringen die 8A aus Chemnitz und 12A bekommen mega sage ich nur
  9. K

    Der private DAB+-Multiplex 12B in Thüringen

    Werde ich mal Probieren meine Antenne auf den Dachboden ist vertikal ausgerichtet
  10. K

    Der private DAB+-Multiplex 12B in Thüringen

    Bei mir in der Nähe von Gotha geht kein Berlin und nur teilweise die 9A in Sachsen aber der Thüringen Mux kommt aller Bestens
  11. K

    Der private DAB+-Multiplex 12B in Thüringen

    Obwohl die 12B von Weimar sehr weit reicht.
  12. K

    Der private DAB+-Multiplex 12B in Thüringen

    In Thüringen wäre es auch schön wenn sie mehr Sender auf DAB machen würden .
  13. K

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Gefällt mir trotzdem das Programm kenne kein ähnliches. Alle anderen spielen entweder nur Oldies oder nur Schlager
  14. K

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Also diesen Mix wie hier kenne ich nirgendwo Absolut Bella ist finde ich zu altmodisch und Schlager Radio und Paradies bringen leider nur Schlager und keine 80 . Also ich finde das Programm selbst in Thüringen sehr gut . Ansonsten ist nur NDR 1 Niedersachsen etwas ähnlich die spielen auch noch...
  15. K

    Antenne Sachsen - aktuelle Entwicklungen

    Mir macht Antenne Sachsen bis jetzt viel Spaß! Werde es weiter hören .
Zurück
Oben