Aktueller Inhalt von Daumen_hoch

  1. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Dort gibt es auch in allen anderen Sendungen journalistische Inhalte, definitiv!
  2. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Das ist wieder nur eine persönliche Meinung. Andere sagen "hoffentlich ist er bald wieder da" - nur zur Ergänzung!
  3. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Kuschelrock-CD? Es ist doch vollkommen logisch, dass am Karfreitag, am stillsten aller Feiertage, ruhigere Musik gespielt wird. Auch, wenn manche das null einsehen.
  4. D

    Hit Radio FFH

    Johannes Scherer hat ihn um 9.30 Uhr würdig verabschiedet und verraten, dass er zur ARD ins Fernsehen geht.
  5. D

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Frau Conrath ist aber auch nicht im Studio, sondern Steffi Fischer.
  6. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Hör halt nach in der BR App ... sie hat gesagt: "Mich hören sie dann öfter im Vormittag"
  7. D

    Veränderungen bei BAYERN 1

    Es liegt ein technisches Problem vor und es wird natürlich mit "Hochdruck" dran gearbeitet. So die Info über whatsapp bzw. deren Studiotelefon.
  8. D

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Ich auch. War am Samstag nach einem Internetausfall auch nicht möglich. Vielleicht gab's ein ähnliches Problem wieder.
  9. D

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Du hattest einfach unrecht, grün! Sowas gibt's ...
  10. D

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ohhhh und mit tollen Ausschnitten vom ersten Sendetag (Leikermoser, Worms). Sehr cool für damalige Fans.
  11. D

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    ... und immerhin auch ein von Leikermoser und Lehmann moderierter Webstream.
  12. D

    Hit Radio FFH

    Jo, genauso ist es. Man könnte auch sagen: Da hat einer zu viel Zeit ;)
  13. D

    Hit Radio FFH

    Die Affrillawien ^^
  14. D

    Hit Radio FFH

    Welcher Nerd wählt denn in den Top1000 ständig eine einzige Sängerin hoch? Bitte mal melden, würde mich interessieren. Danke!
  15. D

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Wieso erwähnt denn Antenne Bayern diesmal gar nichts zu diesem Thema auf der HP? ^^
Zurück
Oben