Aktueller Inhalt von DeepHouser

  1. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Dann mach ich dieses Jahr mal den Anfang 🙌 verbunden mit der Frage, warum es einige Web-Channels nicht mehr gibt, u. a. Bunker Berlin? 😦 Weiß jemand mehr? 🤔
  2. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Meines Erachtens wechseln sich Nico, Resi und Eric SSL wöchentlich ab!?
  3. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    und Mainstreamradio richtig. Nur so werden aber auch Einnahmen durch die Masse generiert, die dann wiederum u. a. auch die diversen Live-Sets oder nach wie vor die Classics erst möglich machen. Die Zeiten, wo nur eine gewisse Klientel einen Radiosender finanzieren kann, sind doch lange vorbei...
  4. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Seite nicht gefunden.
  5. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Abgänge personeller Natur haben bei SSL noch nie so wirklich funktioniert. Vielleicht ist es auch nicht gewollt, dass um scheidende Mitarbeiter noch am Mikro geredet wird!?
  6. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Depp House Lover ist doch auch okay und zeigt ja auch deine Verbundenheit zum Deep House🔊🔊🔊. ;) Wichtig ist doch, dass es um die Sache geht. ✌️
  7. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Justin ist raus. Er hat noch einen Podcast und bei Twitch ist er zu hören.
  8. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Hört sich also an wie ein Rentner. Soso. Immerhin eine richtig tiefe Stimme, die viel besser zum Sender passt, im Gegensatz zum jetzigen Jungspund, die überhaupt keinen Charakter hat.
  9. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Hat jemand schon die neue Sendung "Motors" gehört?
  10. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Würde mich auch mal interessieren. Zu den neuen Jingles ist zu sagen, dass diese wohl sukzessive erneuert werden. Wirklich echt schade um Michael Betz aber ist wohl eine Folge der weiteren Verjüngung des Senders. Shit happens, Hauptsache die Mucke stimmt.
  11. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Connected läuft heute Abend ab 19 Uhr glaube ich hat er gesagt.
  12. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ja, hat sie gesagt. Für 2 Wochen.
  13. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Klar. Exclusiv am Sonntagvormittag. Hör mal rein. ;) Bitte nicht die Stationvoice!!! o_OMichael Betz macht es von Beginn an super bassig und ist DIE Erkennungsmarke von SSL im OFF.:thumbsup:
  14. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Von 9-10 läuft Martin Eyerer mit Kling Klong. Das ist doch perfektes Chillout für nen Sonntagmorgen. :cool:
  15. DeepHouser

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    SSL berappelt sich Stück für Stück. Super! Katta ist auch seit Dienstag zurück am Pult bei BPM?
Zurück
Oben