Aktueller Inhalt von Dejay

  1. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @ helm ich weiß nicht ob die so schlecht sind und ich kann nicht beurteilen wie du bist. mir gefälltdas programm derzeit gut. von den moderatoren, guck dir maren bockholdt bei antenne an, bei ow fand ich sie noch gut mit peter mack zusammen, aber jetzt heíßt es nur noch, hilfe ich verklag die...
  2. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    ich geh mal davon aus keine mod machen zu dürfen, aber beim volo nachhher bestimmt. gut ow hat als oldiesender begonnen und antenne war der erste private in mäc/pomm, aber ich glaube durch mund zu mund propaganda wird das schon.
  3. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @ tom mache im märz praktikum und beginne im august ein volo aber trotzdem hör ich die gern
  4. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @ smile bist du denn dj und wenn ja aus welcher ecke kommst du, kannst ja mailen meine addy ist im profil leider kann ich dort nicht als dj anfangen habe dort was anderes vor aber dauert noch ein bißchen was glaub ich wichtig ist, laßt uns die leute bekehren, ich kriege schon wieder einen...
  5. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @ smile ich kann mich deiner meinung teilweise anschließen. ich glaub es braucht noch ein wenig zeit, was da so im funkhaus im rostock passiert. aber die anfänge sind gut, und wo ich dir recht gebe, die mods müßten flippiger sein, gut versprecher dürfen passieren, ist halt LIVE. aber vielleicht...
  6. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    machen wir uns nix vor, normalerweise hat jeder Sender seine festen Titel. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hat Antenne genau 400 Titel (hört man ja). Wenn ich wissen will, welche Titel meine Hörer wollen, denn lass ich die Hörer anrufen. Und schon spiel ich nur die Wunschhits. N-Joy...
  7. D

    Wie werde ich zum guten Moderator?

    ich glaube das wichtigste für dich ist die aufregung zu verlieren. am besten ist sprech mit deinem cvd und frag ihn ob du über die woche ins studio darfst um probesendungen zu machen, die dann bekannten und freunden vorspielen und echte kritik annehmen. schulungen bietet u.a. das...
  8. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @SMILE gut stimmt schon, ich hätte auch nix dagegen wenn lokale Djs auflegen, hier finde ich das Samstagabendprogramm von Energy 103.4 und RTL 104.6 aus Berlin super. Aufjedenfall kam ich neulich aus der Disco und Leute standen mit Drinks am Auto und Ostendorf lief im Radio, fand ich gut. Und...
  9. D

    Gewinne, Gewinne, Gewinne

    Wenn man so durch Deutschland fährt gibt es auf jedem Sender Gewinnspiele. Die einen Mama Chash, Cash Call, bei Anruf Gewinn oder wer wird Berlins erster Euromilli. Bloß wo führt das hin sind eigentlich Hörer mit den Spielen zu binden? Welche Spiele mag der Hörer? Und nimmt es nicht Überhand mit...
  10. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Machen wir uns nix vor, ich glaub uns ist allen klar das bei der OW die finanziellen Mittel nicht gerade groß sind. Gut was soll man auch verlangen von Mäc/pomm hohe Arbeitslosigkeit, keine Investoren, das einzige was läuft ist Tourismus, bloß welches Hotel schaltet Werbung auf einem Sender...
  11. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Ich geh mal davon aus, das die Zielgruppe von Ostseewelle jetzt zwischen N-Joy und Antenne M/V liegt. Ich bin 27 und fühle mich durch das DU nicht verletzt, im Gegenteil es gibt mir einen näheren Kontakt zu dem Sender den ich höre. Aber wichtig ist die Musik, denn ich mußte letzte Woche...
  12. D

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    Also wie man ja hören kann ist der Name Ostseewelle geblieben. Die Musik ist auf jeden Fall besser als die die aus Plate oder Schwerin kommt. Die Ostseewelle hat es nicht einfach auf dem Mäc/Pommer-Radiomarkt, aber es ist ihr zu gönnen das mehr Hörer sie einschalten. Komischerweise wenn ich...
Zurück
Oben