Aktueller Inhalt von Der-Benno

  1. D

    Kuhlage und Hardeland hören auf: neue NJOY-Morningshow

    Ich tippe mal auf Jan Galas…
  2. D

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Am besten war der Satz von dem Kandidaten: "Krieg ich da auch noch was schriftliches zu...?" Der könnte es tatsächlich wohl nicht glauben... :-D
  3. D

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Wer ist denn die neue Station Voice?
  4. D

    NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic

    AW: NDR2-Servicebetten und -Jingles von Jamxmusic ... an mich dann bitte auch :)
  5. D

    Jonas Frank verlässt N-JOY

    AW: Jonas Frank verlässt N-JOY Hallo, Herr Frank scheint nur das Stockwerk gewechselt haben, heute morgen war er auf NDR2 - Die Woche zu hören...
  6. D

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl? Hallo! In einem Chat mit dem Indendanten des NDR via NDRinfo habe ich Ihn auf diese Thematik angesprochen. Lutz Marmor ließ mich wissen, dass diese Regelung mittlerweile aus der Welt geschafft wurde. Er sagte jedoch auch, dass es im Programm immer wieder...
  7. D

    N-JOY Web-TV

    Hallo, Bei dem Jugendsender des NDR gibt es diese Woche die Show am Nachmittag live im Internet. Die Kameraführung ist ähnlich wie bei Dittsche mit wohl festen Kameras, der Schnitt wechselt aber nicht gleichmässig und gezoomt werden darf auch. Alles in allem ganz nett, aber das...
  8. D

    Jingles von Hitradio Antenne Niedersachsen gesucht

    AW: Jingles von Hitradio Antenne Niedersachsen gesucht Vielen Dank für die Antworten! Aber ich bin auf der Suche nach den aktuellen Jingles. Weiß denn niemand wer die produziert hat? Viele Grüße
  9. D

    Jingles von Hitradio Antenne Niedersachsen gesucht

    Hallo in die Runde, hat jemand aktuelle Jingles von Hitradio Antenne Niedersachsen? Insbesondere das Verkehrsbett suche ich, aber auch alle anderen! :) Weiß denn jemand wer das überhaupt produziert hat? Ich habe nichts dazu gefunden (google oder SuFu hier im Forum)... Beste Grüße...
  10. D

    1. April

    AW: 1. April Bei NDR2 und HRA Niedersachsen wird auch fleissig über das Porto für eMails diskutiert... Irgendwie langweilig oder?
  11. D

    1. April

    Gibt es schon Aprilscherze?
  12. D

    Michael Jackson ist tot

    AW: Michael Jackson tot? Die HAZ hat es auf die "Welt-Nachrichten"-Seite genommen, aber nicht auf den Titel.
  13. D

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Ja hört man doch sehr deutlich oder? Sie hat dann schon ne steile Karriere gemacht, oder? Bin übrigens auch auf der Suche nach dem Original, überhaupt nach alles Jingles aus dieser Zeit...
  14. D

    radio flora verliert Lizenz

    AW: radio flora verliert Lizenz So nun ist heute der 01.04.2009... Weder in der örtlichen Presse noch sonstwo kann man zu dem neuen Sender nachlesen... Was passiert denn jetzt auf dieser Fequenz? MfG
  15. D

    Hitradio Antenne: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co!

    AW: Warum Lennert & Co? Besser Scholly & Co Stirbt dann mit dieser Aktion auch der Name Lennert&Co? Oder wird das der Abschied von Schollmeyer? So ein auf... der hats nicht geschafft, dann kommt eben der Lennert wieder zurück... ?? Ich bin ja mal gespannt!
Zurück
Oben