Aktueller Inhalt von Der Beste Mix

  1. D

    Songs von Radiomachenden

    AW: Songs von Radiomachenden Da fällt mir noch Wiebke Schröder ein. Die deutsche Pop-Sängerin hatte zwischen 1992 und 1994 diverse Radiohits (u.a "Teufel im Leib" und "Hände weg von meiner Seele") und moderierte 2007 bei Donau 3FM in Ulm.
  2. D

    [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt?

    AW: [Musik:] Hat sich Ina Deter umbenannt? na, eine bessere Werbung könnte es für das neue Ina Deter-Album doch gar nicht geben. Es erscheint übrigens morgen am Freitag, den 12. Oktober und heißt "Ein Wunder". Namensumbenennungen sind übrigens ein guter PR-Gag. So könnte das nächste...
  3. D

    Wo ist Dani (Ex-Sunshine Live)?

    AW: Wo ist Dani (Ex-Sunshine Live)? Dani ist die Beste!
  4. D

    Was versteht ihr unter "Deutsch-Pop"?

    AW: Was versteht ihr unter "Deutsch-Pop"? stimmt. Es gibt auch Titel, die formatübergreifend stattfinden. Hab "Vom selben Stern" auch schon auf Pop- und Schlagerwellen gehört.
  5. D

    Was versteht ihr unter "Deutsch-Pop"?

    AW: Was versteht ihr unter "Deutsch-Pop"? Es fällt in Deutschland generell auf, dass sich die Grenzen zwischen Pop und Schlager im Laufe der Jahre verschoben haben. Zumindest was die öffentliche Wahrnehmung anbelangt. Ein Beispiel: In den 80ern leif die Münchener Freiheit noch auf den...
  6. D

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle nun... wartet noch ein halbes Jahr, dann ist das komplette Team wahrscheinlich wieder durch andere Mitarbeiter ausgetauscht.
  7. D

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen? Ohne dich (Münchener Freiheit) Monopoly (Klaus Lage) Heartbreak Hotel (CC Catch) Songs Like A Melody (Alphaville) und.. ach was gab´ s da noch für tolle Titel von Comouflage!
  8. D

    Radio Melodie: Wieso so viele Moderatoren mit Pseudonym?

    AW: Radio Melodie: Wieso so viele Moderatoren mit Pseudonym? Na, das ist doch in solchen Musik-Genres durchaus üblich. Patrick Lindner heißt in Wirklichkeit auch Friedrich Raab. Und Schlagersängerin Michelle heißt eigentlich Tanja. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass...
  9. D

    Hinweis auf Polizeikontrolle?

    AW: Hinweis auf Polizeikontrolle? @ Namensvetter Also ich bin 80er, 90er und mehr Superhits von heute und du ?
  10. D

    Hinweis auf Polizeikontrolle?

    AW: Hinweis auf Polizeikontrolle? Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man so etwas nicht im Vorfeld berichten sollte, um ein gewisses Vertrauensverhältnis zur Polizei nicht zu gefährden. Ob es tatsächlich illegal ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war es in den Redaktionen, in denen...
  11. D

    Ab wann darf man sich als ... bezeichnen?

    Berufsbezeichnung nach Ende des Volos Hallo in die Runde, wie nennt man eigentlich einen "Radiomenschen", der mit seinem Volo fertig geworden ist, richtig ? Gerade in Hotels oder wenn man ein Konto eröffnet wird man ja öfter nach seinem Beruf gefragt. Aber was ist korrekt ...
  12. D

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 mit neuen Stimmen ich denke, das hat nicht all zu viel zu bedeuten. Zwischen Weihnachten und Neujahr laufen bei einigen Lokalsendern mit eigenen Nachrichten die BLR-News.
  13. D

    Silvester 06/07 im Radio – Was haben die Sender geplant?

    AW: Silvester 06/07 im Radio Nun, ich hoffe mal, DIE NEUE 107.7 in Stuttgart spielt wieder so ausgefallene Songs wie schon mal vor zwei Jahren. Da liefen dann auf einmal so Titel wie "Ich will Spaß" von Markus oder "Fürstenfeld" von STS. Ich find es immer genial, wenn Formatradios ihr Format...
Zurück
Oben