Aktueller Inhalt von Der krasse Micha

  1. D

    KINDERGARTEN auf 104.6 RTL ??

    @Dr. Fu Man Chu Ich liebe Dich für diesen Beitrag... Doch ach mir ist auch schwer ums Herze, denn sicher gibt es Menschen im Kuhdamm-Eck und in der Voltaklause, die tatsächlich an gelb-grun- und blau-blau-Typen glauben und meinen, möglichst oft auf die homepage on-air hinzuweisen, würde etwas...
  2. D

    Ostseewelle - Japke am Morgen allein

    Danke Gaga-Man für die Info! Dann gibt's ja von 10 bis 16 Uhr (komisch lange Mittagsschiene, oder?) doch noch ne gute und in Meeecklenburg - Vorpommern verwurzelte Stimme.
  3. D

    Ostseewelle - Japke am Morgen allein

    Seit ein paar Wochen sendet Japke morgens allein - Taubert ist auch aus den positioning elements raus. Statt dessen liest jetzt eine Praktikantin Wettertexte vor, die sie scheinbar nicht mal selbst schreibt. Frage(n): Ist Dana Taubert gekündigt worden oder ist sie von allein gegangen oder hat...
  4. D

    RSH schliesst Regionalstudios

    Getreu dem Ketten-Motto: Von Kiel lernen, heißt siegen lernen, frage ich in die Runde, wann schließen auch radiopsr, 94'3 r.s.2, s a w... (was gibt's noch?) ihre Regionalstudios. Und: Interessiert es die Medienanstalten überhaupt, WAS da auf regionalen Stützfrequenzen gesendet wird. Reicht es...
  5. D

    ]=- RPR EINS: DER NÄCHSTE MODERATOR GEHT! -=[

    Ja. Und? Ich denke mal, daß sein Wechsel nichts mit dem Rauswurf der anderen drei Tausendsassa zu tun hat; der wollte sowieso weg. Und solange der Nuscheleimer von der vollen Kanne noch da ist, wird RPR nicht besser werden.
  6. D

    Sendeausfall

    @geh2 Montag mal Landeswelle Thüringen hören. Die stehen doch gerade auf solche Nummern, har!
  7. D

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @K 6 Na dann ist es fein, wenn Nero noch sendet - also Deine link-angabe sollte mir dies sicher bescheinigen, hab nich nachgeguckt. @olaf benz naja, aber trotz suboptimaler Quoten und einem suboptimalen Klima dort am Morgen in der Mannschaft, ist er immer noch da. Aber momentan senden auch...
  8. D

    Sendeausfall

    Guten Morgen! Ich denke, die haben den Stromausfall zwischen 9 und 11 gemacht, weil sie sich nicht getraut haben, den zwischen 6 und 7 zu veranstalten. Da hätten es die Stammhörer sicher wirklich übel genommen, aber zwischen 9 und 11 tut so n PR-Gag nicht so weh. In wievielen Zeitungen stehen...
  9. D

    HitRadio Cottbus

    @chrb Die elsterwelle wartet wohl doch bis Dezember, um auf 24h-Programm umzustellen, Haupt-DJ sicher Mr. Computer. Weiß gerade jemand, was bei Hitradio Cottbus abgeht? Macht Knall noch den Morgen oder ist er wieder in Nürnberg? Hat sich Schwenk da jetzt rausgenommen, um RHH und Spreeradio zu...
  10. D

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @belcolor/carpe So, dann gebe ich noch Nero Brandenburg zum Besten und dann heisst das Forum hier EHEMALIGE Moderatoren in Berlin/Brandenburg. Fällen uns nicht aktuell on air agierende Leute ein, oder haben selbst wir uns bei dem Einheitsbrei keine Namen mehr merken können? Also Sympathieträger...
  11. D

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @blowfly Ich formuliere neu. Sie klingen mir ein bisschen zu sehr nach tollen Talenten aus dem Offenen Kanal. Mag sein, dass die hundert6-mods schon lange in Sachen Mikrofon dabei sind, aber sie klingen in meinen Ohren immer noch unsicher. So als ob ihnen niemand keine Richtung vorgibt. Und so...
  12. D

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @Szene Kenner Und was soll nach Deiner Programmreform dann Janko machen? Was mich bei den postings hier ein bisschen wundert, ist dass vor allem ÖR-Modratoren genannt werden. Und dann solche Kollegen, die meiner Meinung nach ihren Zenit schon hinter sich haben - Woscscsz, der eigentlich TV...
  13. D

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @RayShapes Und ich hab mir in meinem ersten Beitrag hier Sorgen gemacht, dass sich Kollegen und ehemalige Kollegen verbal die Fresse polieren würden... Gut, dass Du mich eines Besseren belehrt hast!
  14. D

    Moderatoren in Berlin/Brandenburg

    @blowfly oh. oh! Nicht dass dieses Forum mal wieder in einer großen Schlammschlacht endet und sich hier Kollegen und ehemalige Kollegen verbal die Fresse polieren und sich ob angeblichem Nichtwissens gegenseitig für "selbst disqualifiziert" erklären *gäääähn* Die Frage "wer ist eurer Meinung...
  15. D

    HitRadio Cottbus

    @Stammhörer: Ich habe gerade mal herumprobiert. radio-cottbus.de kannte ich schon aus den Zeiten als sie sich im Internet noch - gemäß der mabb-Zuteilung - als Schlager- und Oldieradio präsentiert haben. Auch über hitradio-cottbus.de und radiocottbus.de gelangst Du jetzt auf deren...
Oben