Aktueller Inhalt von Der Radiomann

  1. D

    Wohin führt der NRW Lokalfunk??

    Was geschieht auf Dauer mit dem NRW Lokalfunk. Denkt ihr dass alle Sender bestehen bleiben, zusammengelegt werden oder aussterben?? Was ist mit der Musik. Bleibt das NRW Format so oder wird sich noch was ändern. Wird es einen zweiten Rahmenprogrammanbieter (mit anderer Musik und anderen...
  2. D

    Vermisst der Hörer etwas?

    Der Hörer will nicht allein gelassen werden!! Es ist nicht wahr dass Radio nur ein nebenbei Medium ist. Der Hörer will sich mit "seinem" Sender identifizieren, mal was gewinnen mal was beitragen oder sich einfach nur mal was wünschen. Er bindet das Radio mehr und mehr in sein Leben mit ein, er...
  3. D

    Die 80er sind wieder IN!

    Die 80er erleben ein Comeback!! Auch in NRW ist das der Fall. Bei den NRW Lokalradios gibt es nun auch wideer verstärkt die 80s Sogar 80er Jahre Nächte werden veranstaltet in denen sich Hörer und Moderatoren an die 80er und ihre Erlebnisse erinnern. Eine Entwicklung die sehr positiv ist da...
  4. D

    Ich bin sauer auf Radio EN

    Ach ja Du bist das!! Naja, ich hab auf den BüFu aufgepaßt als Du mit Ralf oben warst!!
  5. D

    Was ist wichtiger: Musik oder Info?

    In Sachen Musik stellt sich mir allerdings nur eine Frage. Wir spielen ja 24h am Tag die beste Musik für ein land, NRW, dass vielfältiger nicht sein kann. Ballungsräume, Großstädte und ländliche Gebiete nah beisammen. Es ist erwiesen, dass die Stadthörer eine andere Musikfarbe möchten als der...
  6. D

    Ich bin sauer auf Radio EN

    Ich bin ja echt mal gespannt auf den 31.8. Das wird bestimmt eine nette Sache im Haus Ennepetal :-)
  7. D

    Radio EN macht Nacht Sendung!

    @ Music Mensch Naja, der Mann der früher links moderierte muss halt genauso wie wir (die Ablösung) in Sachen Doppelmod noch was lernen. Doch ich finde je häufiger man Aktionen dieser Art macht desto besser wird es. Und das haben auch die vieeeelen Anrufer während der Sendestunden gezeigt. Das...
  8. D

    Radio EN macht Nacht Sendung!

    Das mag schon sein, aber Du gibst Dich ja nicht zu erkennen. :-)
  9. D

    Radio EN macht Nacht Sendung!

    Hi und Hallo! Ich kannte diese Internetseite bisher noch gar nicht und war verwundert etwas über "unsere" Nacht der 80er zu lesen. Sinn und Zweck der Veranstaltung ist übrigens der Nacht der 70er zum zehnjährigen Jubiläum unseres Senders eine logische Fortsetzung zu geben. Vielleicht gibt es ja...
Zurück
Oben