1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Der Radiotor
Letzte Aktivität:
19. September 2017
Registriert seit:
27. Juli 2001
Beiträge:
4.617
Zustimmungen:
1.534

Diese Seite empfehlen

Der Radiotor

Benutzer, aus Großherzogtum Nassau

Der Radiotor wurde zuletzt gesehen:
19. September 2017
    1. Gitte06
      Gitte06
      Bonjour Radiotor,
      "AW: Deutschspachiges Radio in Südfrankreich?
      Wir hatten von 1991 - 1997 in Antibes einen deutschen Club , der damals durch
      "Radio Plus Monte Carlo" sich ständig vergrösserte. Natürlich habe ich von den Jahren dort mit uns und dem Radio viele Mitschnitte, die damals auf Kassetten aufgenommen wurden.
      Salut Brigitte http://rikiki06.de.tl/KAFFEEKR-Ae-NZCHEN.htm
    2. Friedrich Berndt
      Friedrich Berndt
      Hey, kannst Du mir jemanden sagen, der sich für das Programm Antenne Bayern interessiert. :)
    3. leftman
      leftman
      lieber Radiotor, ich habe gelesen, dass Du DT-64-Aufnahmen hast. Falls etwas vom Stimmbruch dabei ist, wärst du bereit, an nostromo.81@gmx.de zu schreiben? Ist meine Mailadresse. Ich habe auch versucht, auf Dein Thema "Vor 20 Jahren - das Aus für DT 64" z antworten, klappte aber nicht, bin wahrscheinlich zu blöde dazu. Schöne Sommergrüße von Michael.
    4. leftman
      leftman
      Lieber Raditor, hast du vielleicht eine Mitschnitt vom Hitglobus vom 21.12.1991 oder vom Stimmbruch vom 20.12.1991
      1. Sebastian239 gefällt das.
    5. leftman
      leftman
      Lieber Radiotor,

      vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

      Hast Du einen Mitschnitt vom DT 64 Stimmbruch oder vom letzten Hitglobus vom 21.12.1991?
      Ich selbst hatte welche, aber das Tape fiel dem Bandsalat zum Opfer.

      Schöne Sommerstunden wünscht


      Michael
    6. antenna
      antenna
      Hallo Radiotor, Du schreibst, dass Du noch ein paar alte SDR3-Radiomitschnitte hast. Hast Du die schon digital und wärest bereit, diese mir zur Verfügung zu stellen? Rein privater Natur. Lieber Gruß, antenna.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich