Der Radiotor
Punkte für Reaktionen
2.392

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bonjour Radiotor,
    "AW: Deutschspachiges Radio in Südfrankreich?
    Wir hatten von 1991 - 1997 in Antibes einen deutschen Club , der damals durch
    "Radio Plus Monte Carlo" sich ständig vergrösserte. Natürlich habe ich von den Jahren dort mit uns und dem Radio viele Mitschnitte, die damals auf Kassetten aufgenommen wurden.
    Salut Brigitte http://rikiki06.de.tl/KAFFEEKR-Ae-NZCHEN.htm
    lieber Radiotor, ich habe gelesen, dass Du DT-64-Aufnahmen hast. Falls etwas vom Stimmbruch dabei ist, wärst du bereit, an nostromo.81@gmx.de zu schreiben? Ist meine Mailadresse. Ich habe auch versucht, auf Dein Thema "Vor 20 Jahren - das Aus für DT 64" z antworten, klappte aber nicht, bin wahrscheinlich zu blöde dazu. Schöne Sommergrüße von Michael.
    Lieber Radiotor,

    vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

    Hast Du einen Mitschnitt vom DT 64 Stimmbruch oder vom letzten Hitglobus vom 21.12.1991?
    Ich selbst hatte welche, aber das Tape fiel dem Bandsalat zum Opfer.

    Schöne Sommerstunden wünscht


    Michael
    Hallo Radiotor, Du schreibst, dass Du noch ein paar alte SDR3-Radiomitschnitte hast. Hast Du die schon digital und wärest bereit, diese mir zur Verfügung zu stellen? Rein privater Natur. Lieber Gruß, antenna.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben