Aktueller Inhalt von Der Schwabe

  1. Der Schwabe

    München jetzt "offizielles" FM4-Sendegebiet?

    AW: München jetzt "offizielles" FM4-Sendegebiet? Dann wird es ja nicht mehr lange bis zur Rockantenne München auf 104,5 bzw. 104,7 dauern. Das ist doch die übliche Vorgehensweise der BLM gegenüber unerwüschten Ausslandssendern. Siehe 101,3.
  2. Der Schwabe

    Wie war Radio Salü Gold?

    AW: Wie war Radio Salü Gold? Stell es Dir vor wie Harmony FM ohne Moderation
  3. Der Schwabe

    Friedrich Schönfelder ist tot

    AW: Friedrich Schönfelder ist tot Ein Könner mit einer begnadeten Stimme. Danke für alle die schönen Arbeiten.
  4. Der Schwabe

    bigFM startet neuen Radiosender für Migranten

    AW: Big FM startet neuen Radiosender für Migranten Nach den nächsten Straßenkrawallen wird die Zielgruppe solche Radios besitzen.
  5. Der Schwabe

    Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert!

    AW: Studioleitung von RSA/Galaxy gefeuert! Noch nicht mitbekommen? In Schwaben haben sich die Machtverhältnisse geändert! Dirk Voß ist weg und der St. Ulrichs Verlag sortiert sich neu.
  6. Der Schwabe

    Grün-Rot will in BaWü die NKL-Sender stärken

    AW: Grün-Rot will in BaWü die NKL-Sender stärken Die NKLs in BW waren ein Konstrukt der großen Koalition. Ziel war es den entsprechenden Leuten ein Sprachrohr und auch eine Refinanzierungsmöglichkeit zu geben. Natürlich möglichst so, daß damit wenig Schaden entstehen kann. Darauf wurde bei der...
  7. Der Schwabe

    Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück

    AW: Die Legende Freddy Lievenbrück kehrt zurück Er übernimmt angeblich dessen Show
  8. Der Schwabe

    Gag-Service?

    AW: Gag-Service? Sowas gibt es schon.
  9. Der Schwabe

    Erinnerungen an RTL RADIO Baden-Württemberg

    AW: Erinnerungen an RTL RADIO Baden-Württemberg Noch kritischer und eindeutiger: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1994/1029/ausland/0096/index.html
  10. Der Schwabe

    Adobe Audition 1.5 auf einem Asus EeePC R101X?

    AW: Adobe Audition 1.5 auf einem Asus EeePC R101X? Ja. Audition 1-3 laufen auf dem EEEPC
  11. Der Schwabe

    Radio 700 - wo sind sie zu empfangen und wie finanziert sich so ein Sender?

    AW: Radio 700 - wo sind sie zu empfangen und wie finanziert sich so ein Sender? Die Fragen sind durchaus berechtigt. Jedes Unternehmen hat ein Unternehmenszweck. In 99% der Fälle ist es kommerziell, politisch oder religiös. Die bisherigen Äußerungen und Taten der bestimmenden Betreiber lassen...
  12. Der Schwabe

    BE Neues aus Ostbelgien

    AW: Neues aus Ostbelgien So wie ich das kollegiale Verhalten der Beteiligten in dieser Region kenne dürfte es bald ein Hauen und Stechen gefolgt von ein paar Blutgrätschen von hinten geben, die dann von einigen strategischen Kurzzeitallianzen abgelöst werden, die anschließend in Zerwürfnissen...
  13. Der Schwabe

    Deluxe Radio schweigt!

    AW: Deluxe Radio schweigt! Das im Kabel ist aber auch die für die BLM produzierte Version.
  14. Der Schwabe

    Benutzersperrungen im Allgemeinen, "radiovictoria01" im Speziellen

    AW: Benutzersperrungen im Allgemeinen, "radiovictoria01" im Speziellen Ich möchte mich weder in die Gesamtthematik einmischen noch Partei ergreifen zumal ich mit Herrn Kirk nur hier drin irgendwelche Berührungspunkte hatte. Ich muß aber ganz pragmatisch feststellen: Das Forum ist ärmer...
  15. Der Schwabe

    Privater Rundfunk in Nordrhein-Westfalen neben Radio NRW - Ideen und Vorschläge

    AW: Privater Rundfunk in Nordrhein-Westfalen neben Radio NRW - Ideen und Vorschläge Offengestanden: Diesen Eindruck habe ich seit einer Weile und zuletzt dem hier auch.
Zurück
Oben