Aktueller Inhalt von der_msh

  1. D

    Ultimative Boxmusik

    AW: Ultimative Boxmusik Hi! Vielen Dank für die Hinweise. Über die letzten Jahre verfolge ich immer wieder gerne die diversen Diskussionen in diesem Forum bzgl. Sommerhit, Weihnachtsmusik usw. und erfreue mich dabei immer wieder an durchaus neuen Anregungen und dem tiefen Expertenwissen...
  2. D

    Ultimative Boxmusik

    Hi! Suche für einen Boxevent alle Songs, die zum Thema Boxen passen. Ob Einlaufmusik (Vangelis - Conquest Of Paradise) oder Boxklassiker (Survivor - Eye Of The Tiger), ich bin für jeden Tipp dankbar!!! Habt Ihr sonst noch Vorschläge für tolle Einlaufmusik, die bisher vielleicht garnicht so...
  3. D

    Suche Radiowarnungen (Sturmflut)

    hi! suche ganz dringend eine radiodurchsage, in der vor unwetter, flut oder am besten einer sturmflut gewarnt wird. hat jemand von euch einen solchen sound-schnipsel rumfliegen? vielen dank! der_msh
  4. D

    Sendernamen USA

    danke, das war sehr hilfreich aber noch ne frage: nennen die sich wirklich so (wubd oder sonstwas), oder ist das nur die offizielle bezeichnung... also nennen sie sich auch radio energy, power radio oder sowas? also haben sie auch richtige station namen, die man 1. aussprechen und 2...
  5. D

    Sendernamen USA

    hi! hab da mal ne frage, nach deren antwort ich mit der suche erfolglos geblieben bin: warum heissen in den usa so viele sender irgendetwas mit W im namen? wie kommen diese komischen bezeichnungen zustande? über ne aufklärung wäre ich dankbar, hab mir diese frage schon häufig gestellt...
  6. D

    John Ment

    in der wams von heute nen langes interview mit john ment, dachte mir ich poste es mal, auch wenn ich ihn nicht mehr wirklich gerne höre... http://www.wams.de/data/2003/10/05/177933.html entspannten sonntag an euch!
  7. D

    Deltaradio (Rotlichtviertel)

    Hamburger Abendblatt <a href="http://www.abendblatt.de/daten/2003/06/17/177223.html" target="_blank">http://www.abendblatt.de/daten/2003/06/17/177223.html</a> Rätselraten um "sex neue Rotlichtviertel" Media Markt provoziert in Hamburg mit einer bewusst zweideutigen Werbeaktion. Hamburg - Eine...
  8. D

    Welcher Radiosender lässt sich von seinen Hörern beim Senden zugucken?

    also radio hh hat noch immer sein gläsernes studio bei dem sich jeder jederzeit vor die scheibe stellen kann, ab und an is aber auch das rollo zu...
Zurück
Oben