Aktueller Inhalt von DerBesteMix

  1. DerBesteMix

    hr 1 – was kommt da ab März 2007?

    AW: hr 1 – was kommt da ab März? Herr, gib ihnen das Gefühl zurück! Denn sie wissen nicht, was sie tun... :(
  2. DerBesteMix

    Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1

    AW: Marco Schreyl (u.a.) neu bei hr1 Das ist ja echt heftig. Porzelan zertrümmert und die eigene Großmutter verkauft hat der hr ja schon längst. Aber warum um alles in der Welt nur soll hr1 jetzt Qualitätsmäßig noch weiter hinter Main FM und Konsorten zurück fallen? Welcher Berater hat das denn...
  3. DerBesteMix

    hr streamt hr-TV und YouFM via P2P

    Der hr schickt das hr-Fernsehen und Youfm (letzteres gab es ja schon) in einer Testphase jetzt auch ins Internet. Das ganze funktioniert mit der P2P-Technologie... Der Link: http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=31482&key=standard_document_33516954
  4. DerBesteMix

    hr3-Stauzentrale?

    Gerade gehört: Bei hr3 hat der "aktuelle Verkehrsservice für Hessen" offenbar ausgedient. Ab sofort beginnt der Service mit dem Loopie und Werner Reinke, der "hr3-Stauzentrale" sagt... Hat man eingesehen, dass der Service so aktuell nicht ist?
  5. DerBesteMix

    Wieder mal GEZ!

    AW: Wieder mal GEZ! Also über die GEZ und ihre Methoden kann man sich streiten. So wirklich toll find ich deren System auch nicht. Vor einiger Zeit habe ich einen entfernten Bekannten getroffen, einen Dekorateur und der erzählte: "Ich habe jetzt einen neuen Job" Ich: "Ach ja, was denn?" Er...
  6. DerBesteMix

    Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

    AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden... Zitat aus der Pressemitteilung im radioforen.de-Pressespiegel: "Wir freuen uns auf Hessen", so Rainer Poelmann, Geschäftsführer der REGIOCAST, in einer ersten Reaktion auf die Entscheidung der LPR. "REGIOCAST steht für Wettbewerb -...
  7. DerBesteMix

    Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

    AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden... Scheinbar ist es vollbracht. Laut www.digitalfernsehen.de (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_220062.html) steigt die Regiocast tatsächlich in Kassel ein. Sky Radio behält aber 51 Prozent der Anteile...
  8. DerBesteMix

    hr: Helmut Reitze wiedergewählt

    AW: hr: Helmut Reitze wiedergewählt Das verlangt nach brutalstmöglicher Aufklärung... (Achtung: Wink mit dem Kochlöffel...äh... Zaunpfahl)
  9. DerBesteMix

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann @Makeitso: Gilt dein "Kopf-an-die-Wand-schlagen" mir oder dem hanebüchenen Videobeitrag der sonst schreibenden Kollegen?
  10. DerBesteMix

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann http://www.op-marburg.de/newsroom/lokal/dezentral/lokalesvideos/art4521,134323 Der Link sollte besser funktionieren. Hat zwar nix mit Radio zu tun, aber mit Journalismus...
  11. DerBesteMix

    hr 1 – was kommt da ab März 2007?

    AW: hr 1 – was kommt da ab März? Naja, im allgemeinen gilt die Regel, dass sich an der Quote ablesen lässt, was "Der Hörer" will. Guck, wer in Hessen bei der MA am besten abschneidet und Du wirst erkennen, dass das die Leute bei hr1 auch tun und sich offensichtlich denken "Ach das will der...
  12. DerBesteMix

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann Wie man über den Fall Kerner/Hermann - Meiner Meinung nach - nicht berichten sollte, zeigt die Oberhessische Presse in ihrer Videoberichterstattung im Internet. Hier wurden Marburger zu ihrer Meinung gefragt. Reißerischer geht es nicht mehr. Schon die allerkleinsten...
  13. DerBesteMix

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Kehrt damit das klassische Einschaltradio wieder zurück? Das Modul dürfte doch im Erfolgsfall sicher noch mehr Sendungen - egal ob alt oder neu - zugeteilt bekommen. Hab gerade ein Deutschlandradio oder hr2 für junge Leute im Kopf... Mal sehen, was es wird. Aber...
  14. DerBesteMix

    Hessen: RockFun24

    AW: Hessen: RockFun24 Der hr erstellt sogar FFH-Formate, die er über seine Sender schickt...
  15. DerBesteMix

    Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC? Bin ich halt von FFH nicht gewohnt. Dachte, AC/DC am Morgen gibts in Hessen nur bei irgend so nem anderem Pop/Rock-Sender...
Zurück
Oben