Aktueller Inhalt von derdoelf

  1. D

    Privatradios in BW dürfen ohne Ausschreibung weitersenden

    AW: Privatradios in BW dürfen ohne Ausschreibung weitersenden Den bestehenden Faden hab ich übersehen sorry
  2. D

    Privatradios in BW dürfen ohne Ausschreibung weitersenden

    Längere Laufzeit für Privatradios Die privaten Radioveranstalter in Baden-Württemberg auf regionaler und lokaler Ebene können damit rechnen, dass sie länger als gedacht ihren Platz behalten und mindestens bis zum Jahr 2015 ihre jetzigen Sendelizenzen behalten. Nach Informationen der...
  3. D

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    AW: Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg? Sascha Zeus Michael Wirbitzky Ben Streubel Markus Barsch Michael Reufsteck Matthias Holtmann Thomas Schmidt
  4. D

    Chaos bei SWR3 um 19:06 / 29.03.2006

    AW: Chaos bei SWR3 um 19:06 / 29.03.2006 Komisch, aber mir sind die Regionalisierungen auch erst vor kurzem so richtig aufgefallen. Hier in Oberschwaben kommt z.B. "Mehr Hits - mehr Kicks - einfach SWR3 - auch für Singen, Hechingen und für Oberschwaben" "von der Brigach die Donau entlang bis...
  5. D

    Computer-Ausfall bei SWR 3

    AW: Computer-Ausfall bei SWR 3 Ich empfinde es nicht als Haverie, wenn mal eine Stunde lang nicht nach jedem Lied geclaimt wird.
  6. D

    Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe?

    AW: Gibt es Neuigkeiten bei Hit 1 Karlsruhe? Radio TON hätte sicher Interesse, sein Sendegebiet um BadenBadenWürttemberg zu erweitern, um dann in Neckeralbostbadenbadenwürttemberg zu senden.
  7. D

    Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

    AW: Radio Ton: Ach, du liebe Sch... Und ich war immer der Meinung, tiefer als Antenne 1 kann man nicht fallen. Leider wurde ich eines Besseren belehrt...
  8. D

    [Titelsuche:] Radio 7 Victoria-Bett

    AW: [Titelsuche:] Radio 7 Victoria-Bett Hatte Radio 7 Victoria was mit Radio 7 Ulm zu tun?
  9. D

    [Titelsuche:] Radio 7 Victoria-Bett

    AW: [Titelsuche:] Radio 7 Victoria-Bett Was ist Radio 7 Viktoria? Noch nie gehört, bin wohl zu jung??
  10. D

    Radio PSR stoppt Wortspiel

    AW: Radio PSR stoppt Wortspiel Schlechten Tag gehabt, oder? :wall:
  11. D

    Wofür schaltet ihr das Radio ein?

    AW: Wofür schaltet ihr das Radio ein? Bewusst höre ich folgende Sendungen: SWR3 MorningShow mit Michael Wirbitzky und Sascha Zeus SWR3 DanceNight SWR3 Luna mit Ben Streubel Radio 7 Regionalnachrichten ansonsten nutzte ich das Radio als Begleitmedium.
  12. D

    Radio PSR stoppt Wortspiel

    AW: Radio PSR stoppt Wortspiel Bin mal gespannt, wann Radio 7 mit seinem schwachsinnigen Wortspiel aufhört. Es ist im Moment nicht möglich, den Sender 30 min am Stück zu hören, ohne genervt umzuschalten..
  13. D

    Veränderungen bei RPR1.

    AW: RPR1-Newsopener leicht verändert? Das haben die Pfälzer wohl im Skiurlaub in Österreich von Hitradio Ö3 aufgeschnappt....
  14. D

    Lizenzvergabe in BaWü durch die LFK

    AW: Lizenzvergabe in BaWü durch die LFK Ich fänd es gut, wenn alle drei Bereichssender landesweit via DAB zu empfangen wären. Aber ihr habt Recht, nach DAB kräht im Moment wirklich kein Hahn...die Abschaltung von UKW bis 2010 ist sehr unrealistisch.
  15. D

    Lizenzvergabe in BaWü durch die LFK

    AW: Lizenzvergabe in BaWü durch die LFK Nochmals zum Thema landesweiter Sender: Kann es sein, dass das Thema sich eigentlich schon erledigt hat? Mir ist aufgefallen, dass Antenne 1 ja digital bereits schon in ganz Baden-Württemberg funkt. Radio 7 ist digital überhaupt nicht vertreten und...
Zurück
Oben