Aktueller Inhalt von DerDoktor

  1. D

    Berlin säuft wieder ab

    Erich Honecker: "Scheiß Westen, das habt ihr nun davon".
  2. D

    Nick Maloney

    Dass Nick Arno vertreten hat, wundert mich. Heisst das, dass Simon Kober nicht mehr Back-up ist ?
  3. D

    Guten Morgen, Arno: Dein Newsanchor geht!

    Dann kommt Christoph Lemmer vielleicht wieder zurück.
  4. D

    Wo steckt Peter Dunkelbach?

    Du meinst bestimmt Helmut Unckelbach. Was möchtest Du wissen ?
  5. D

    TV.Berlin macht dicht !

    Georg Gafron kriegt die erste Quittung für seine journalistische Blindheit. "Süddeutsche Zeitung" vom 12.03.2002: Verfrühter Sendeschluss Der Lokalsender TV.Berlin wird eingestellt – auch der Rest von Georg Gafrons Medienmacht scheint bedroht Nach etlichen Wochen mit mäßig wichtigen...
  6. D

    Leo Kirch Konzept

    100,6 wird in dem Artikel nicht erwähnt ! Auch wenn es wünschenswert wäre: die Rede ist nur von den lokalen F e r n s e h - Stationen. Ich glaube 100,6 ist trotz stetiger Verluste noch nicht am Boden genug.
  7. D

    Wo ist Alexander Purrucker

    Der 104.6 RTL-Morgenmoderator ist weg. Angeblich hat Arno ihn gefeuert. Was macht Purrucker jetzt ?
  8. D

    Die beste Station-Voice...

    Kühne war bei 104.6 RTL ein Hammer. Jetzt macht er selbiges bei Spreeradio, und das kommt gar nicht gut.
  9. D

    Was wird aus 100,6 ?

    Nicht Michael, sondern Thomas Kirch ist 100-prozentiger Eigentümer von 100,6. So viel steht fest: der Laden hat seine beste Zeit hinte sich. Masl sehen, was mit Gyorg Güfrün passsiert...
  10. D

    Choas bei Radio Hundert,6 in Berlin

    Dazu kommt, dass die Kirch-Gruppe ums finanzielle Überleben kämpft.....
  11. D

    FAZ-Radio und die öffent.-rechtliche Konkurrenz

    F.A.Z. 93,6 ist ein Sammelsurium aus gefeuerten 100,6-Leuten. Die Leute dort müssen zum Teil 10 Stunden für lausige 270 Mark schuften. Aber abgesheen davon: das Programm ist in sich nicht stimmig. Im Vergleich zum öffentlich-rechtlichen infoRadio klingen die Mods bis auf wenige Ausnahmen nicht...
  12. D

    FAZ-Radio und die öffent.-rechtliche Konkurrenz

    Die arbeiten mit nur einer einzigen Nachrichtenagentur (dpa).
  13. D

    Choas bei Radio Hundert,6 in Berlin

    passend dieser Artikel im Tagesspiegel v. 12.01.02 Infos unter Frischhaltefolie Bei Hundert, 6 kommen die Nachrichten zum Teil vom Band usi Werbeplakate, auf denen im Berliner Wahlkampf zu lesen war: "Keine Macht den Tätern" - das war das letzte Feuerwerk, das der Hörfunksender...
  14. D

    Choas bei Radio Hundert,6 in Berlin

    Alles klar. Vorgegebene Aufgabe: schlechtes Wetter für Rot-Grün. Kommt mir bekannt vor. Wenn die Bericherstattung genauso plump und niveaulos abläuft wie vor den Berliner Abgeordnetenhauswahlen, kann das der Regierung Schröder ja nur nutzen. Frank Steffel hat das "gute Wetter" bei Gafron...
  15. D

    radioszene.de

    Der Gerüchte-Ticker ist uralt. Gääähhhn !
Oben