Aktueller Inhalt von derdrumler

  1. D

    [Titelsuche:] Ich schaue zurück

    AW: [Titelsuche:] Ich schaue zurück Interpret: Mandylion Titel: In dominum Bitte gerne!
  2. D

    Frohe Weihnachten!

    AW: Ich möchte hier mit, alle......... Danke Amok, Witzige Idee. Dir (und allen anderen) auch schon einmal ein frohes Fest.
  3. D

    Ausländische Moderatoren in Deutschland?

    AW: Ausländische Moderatoren in Deutschl.? Ein Paradebeispiel ist doch Amok Alex. An dem scheiden sich die Geister. Die einen halten ihn für einen genialen Mod, die anderen sind froh, wenn er mal wieder den Sender wechselt. Und das lag ganz sicher nicht nur an seinem Akzent. Im Grunde hat doch...
  4. D

    CD-Tipp für Abiball gesucht!

    AW: CD-Tipp für Abiball gesucht! ... und man kann nach der Musik seinen Namen tanzen.:D Entschuldigt, aber ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.
  5. D

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Da passt man mal ein paar Wochen nicht auf das Programm von HRA auf und schon ändern die erneut die Besetzung der Morgensendung, oder wie? Laut HP ist da jetzt Verena Kortmann mit im Boot, Maren Sieber taucht gar nicht mehr auf. Kortmann moderiert aber...
  6. D

    Berichterstattung über Mügeln

    AW: Berichterstattung über Mügeln Ich finde es durchaus nachvollziehbar, dass in dieser Intensität über den Fall berichtet und diskutiert wird. Schließlich waren es nicht bloß zwei oder drei Täter sondern 50(!), die eine wesentlich kleinere Gruppe Inder durch den Ort gehetzt haben. Damit hat...
  7. D

    Ü20, Ü30, Ü40, Ü50... feststehende Begriffe?

    AW: Ü20, Ü30, Ü40, Ü50... feststehende Begriffe ? OK, du hast natürlich recht. Also korrigiere ich: Ich bin noch ein paar wenige Jährchen NUR Ü-20-Mensch, dann ZUSÄTZLICH Ü-30!;)
  8. D

    Ü20, Ü30, Ü40, Ü50... feststehende Begriffe?

    AW: Ü20, Ü30, Ü40, Ü50... feststehende Begriffe ? Der Begriff Schubladen passt wohl recht gut. Ich z.B. bin definitiv noch ein paar wenige Jährchen Ü-20-Mensch und würde gerne Dr. Alban abgeben, dafür Nena dazu holen. Ansonsten würde eben in ein paar Jahren die heutige Ü-20-Gruppierung in...
  9. D

    NDR2 testet neuen Moderator

    AW: NDR2 testet neuen Moderator @ ulfansorge: In Anbetracht 1. der nicht berauschenden Zahlen von NDR 2 bei der MA und (siehe: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=30216) 2. der Sat.1-Streichungen (siehe: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=30198) Nun bist du doch vom Wegfall...
  10. D

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Haben sie vielleicht HRA gehört? Oder wäre das übertrieben?:D
  11. D

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Der Sender wurde auch in schöner Regelmäßigkeit mit Radio Niedersachsen (NDR1) verwechselt, was bei der Musikauswahl zur damaligen Zeit in Kombination mit dem Namen nicht besonders verwunderlich ist.
  12. D

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Nun, was würde denn passieren, wenn - nur mal so rumgesponnen - dein "Freund" der Haacke, nun zu ffn wechseln würde. OK, da muss man Phantasie für benutzen, aber was würdest du, lieber Frederic, dann bloß machen?:D
  13. D

    Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie

    AW: Musiktitel mit Gänsehaut-Garantie Eric Clapton - "Tears in heaven" ist für mich nach wie vor eine der besten Balladen aller Zeiten. Und - auch wenn ich damit sicherlich auf nicht sonderlich große Zustimmung treffen werde - Chris de Burgh - "Lady in red".
  14. D

    Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Ostseewelle-Hörer platzt der Kragen

    AW: Eklat um "falsch" betonte Nachrichten: Hörer platzt der Kragen Daran, dass die Hörer mitbekommen haben, dass die gute Frau "angepampt" wurde, kann nur sie selber etwas. Denn der Anrufer hat nicht die Möglichkeit, die Regler hochzuschieben und "live" on-air zu gehen. Mal davon abgesehen...
  15. D

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? Soll das jetzt heißen, bei seinem Lebenslauf war es wohl doch "nur vorübergehend" oder dass er demnach tatsächlich eher als Notbremse gegangen wurde? Ich kenne seinen Lebenslauf nicht, nur ab seiner Tätigkeit als On-Air-Chef und stellv. PD.
Zurück
Oben