Aktueller Inhalt von DerErkster

  1. D

    SIM und MySQL-Version

    Ok Problem war PHP 7 habe auf 5.6 herabgesetzt nun gehts
  2. D

    SIM und MySQL-Version

    Inzwischen habe ich eine aktualisierte install.php gefunden, mit der das MySQL Problem mit der Version behoben wurde. Nun ist es so das sich das script bei step 3 aufhängt. in diesem testet er die Verbindung zum Datenbankserver was auch mit einer positiven Rückmeldung erfolgt. Jedoch testet es...
  3. D

    SIM und MySQL-Version

    Hallo, ich möchte gerne folgendes installieren: https://sourceforge.net/projects/smi/ dies ist das Shoutcast Management Interface. Beim Setup überprüft er die vorhandenen Modalitäten wie phph version usw. Jedoch bemängelt er meine MySQL Version. Er sagt ich benötige MySQl 4.1 oder neuer. Auf...
Zurück
Oben