Aktueller Inhalt von DerInformant

  1. D

    Neuer PD bei ENERGY Stuttgart

    @moirajanescafe. Entschuldigung für die "neutrale" Frage - aber hier im Süden kennt man eben nicht alle Leute von NDR oder Radio Hamburg. Oder kennst Du Antje Schlichter, Stefan Blaufelder oder Steffen Tröger? Alles sehr fähige Radioleute aus BW!!!
  2. D

    Neuer PD bei ENERGY Stuttgart

    Offizielle PM von ENERGY Stuttgart: ----------------------------------- Mario Rosendahl ist neuer Programmchef bei ENERGY Region Stuttgart Mario Rosendahl (29) wird ab 1. September 2002 seine Tätigkeit als neuer Programmdirektor bei ENERGY Region Stuttgart aufnehmen. Rosendahl verfügt über...
  3. D

    Was spielt den der neue Sender Hitradio RTL ?

    Haben die auch ne Hompage mit Live-Stream? Bin leider gerade nicht im Sendegebiet... Und was läuft jetzt auf der 100,7?
  4. D

    SWR1 - eine Alternative zum Dudelfunk?

    Ich finde, SWR1 ist eine echte Alternative zu den anderen Sendern (Hitradio Antenne1, Regenbogen etc.) - wo sonst gibts 10 Minuten Nachrichten (12 und 17 Uhr) oder ne halbe Stunde Wort am Stück (22 Uhr). Und wenn was los ist, wird sofort ausführlich informiert. Ich finde die Kombination...
  5. D

    Stadtradio 107.7 spielt den ganzen Tag nur 2 Titel

    Also: ich hab jetzt mal reingehört. "Die neue 107,7" macht mich überhaupt nicht an. Radio ist mehr als nur CDs abspielen. Morgens will ich angesprochen werden, will mal ne Uhrzeit hören oder einen Gag. Ich glaub nicht, dass dieses Format Erfolg haben wird....
  6. D

    Stadtradio 107.7 spielt den ganzen Tag nur 2 Titel

    Heute um 9 Uhr ist ja das neue Programm auf der 107,7 gestartet. Hat schon jemand reingehört ? Bin gerade nicht im Sendegebiet und mich würde interessieren, was da so läuft, wer moderiert, wie die Sendungen heißen etc.
  7. D

    Stadtradio 107,7 wird Rockradio?

    Heute hat das Stadtradio Stuttgart eine große Anzeige in der Stuttgarter Zeitung: ab Montag Neu: Pop und Rock. Wird aus der 107,7 jetzt ein Rockradio? Wer weiß mehr?
  8. D

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    Glückwunsch an die Energy-Crew im Waiblingen! Ich finds klasse, dass nicht noch ein bestehender Sender in BW den Bach runter geht. Ich denke nicht, dass Weng den Medienrat "bestochen" hat. Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe, war die Entscheidung "pro Energy" im Medienrat schon längst klar...
  9. D

    Energy Stuttgart erneut durch LFK-Vorstand ausgebootet

    Die Entscheidung scheint gefallen: wie ich soeben (aus den berühmten " gut unterrichteten" Kreisen) erfahren habe, wird Radio Energy weitersenden. Die LfK hat Radio Favorite eine Absage erteilt, die Gesellschafter (also LKZ usw) sollen an Energy aber beteiligt werden. Bei Energy wird es auch...
  10. D

    Radio Favorite+Weng+NRJ = Energy Stuttgart?

    @argwichtig: Sandra Steinemann hat sich schon vor einiger Zeit von RMB/Energy verabschiedet. Inzwischen ist sie stolze Mutter eines kleinen Sohnes - und total glücklich. Wenn ich ihre Aussage kürzlich richtig interpretiere, wird sie so schnell nicht ins Radiobusiness zurückkehren. @Sandra...
  11. D

    Radio Favorite+Weng+NRJ = Energy Stuttgart?

    @argwichtig: Ich weiß nicht, was Du so alles gehört haben willst.... Herr Weng hat das Ende von Energy keinesfalls geplant....so ein Schwachsinn. Und er kämpft dafür, dass es weitergeht. Und er kämpft nicht nur für sich, sondern auch für seine Mitarbeiter...das sollte man auch mal beachten. Wer...
  12. D

    Radio Favorite+Weng+NRJ = Energy Stuttgart?

    @JoergDinkel: Hallo Jörg ! Ich kann gut verstehen, dass Du nicht glücklich bist, wenn hier irgendwelche Gerüchte über Dich verbreitet werden. Und ich kann auch verstehen, dass Du bei SWR1 glücklich bist. Sind wird doch mal ehrlich: die meisten sind doch neidisch auf Deinen Job. Wer würde nicht...
  13. D

    Radio Favorite+Weng+NRJ = Energy Stuttgart?

    Wer weiß, wann heute die Entscheidung fällt ? [Dieser Beitrag wurde von DerInformant am 29.04.2002 editiert.]
  14. D

    Radio Favorite+Weng+NRJ = Energy Stuttgart?

    Habe soeben erfahren, dass Radio Favorite aus dem Energy-Funkhaus senden wird, unter dem Namen "Energy Stuttgart". Regionalnachrichten kommen aus Ludwigsburg (Sendestudio im LKZ-Gebäude) und aus Waiblingen sowie aus einem Studio in Stuttgart, um auch die Landeshauptstadt mit Lokalnews zu...
  15. D

    privatradio als broterwerb

    @argwichtig: Mein lieber kai...ganz so ist es auch nicht. Ich verdiene ganz gut - und mir macht meine Arbeit Spaß...dass Du damals bei rmb rausgeflogen bist war deine eigene schuld...du hast einfach zu hoch gepokert...
Oben